Mikro in geht nicht :(

  • so habjetzt die X-Fi und muss sagen , naja unterschied merkt man nicht udn mic ist immernoch zu leise :D :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Im X-Fi Treiber solltest du jetzt eine Mic Boost Funktion zur Verfügung haben, die du vorher vielleicht nicht hattest. Genau deswegen habe ich mir nämlich auch eine X-Fi zugelegt, weil der Chip auf meinem D975XBX auch kein Mic Boost beherrscht. Mit der X-Fi klappts sauber..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (9. Juni 2008 um 16:52)

  • da wo man den einen stecker verstellen kann ( ist ja ein 3in1 stecker) hab ich mic an und den regler ganz nach oben.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • ja in dem treiber ist da ein + wo man drauf geht und ein hacken da amcht aber irgendwie reicht das für normalen abstand zum aufnehmen von sprach ezb nicht aus hm

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Soviel, wie ich weis, unterscheidet sich das Audio-Subsystem von Windows VISTA relativ grundlegend von allen Vorgängerversionen. Schon allein der Windows Mixer funktioniert anders als man es bei z.B. XP gewohnt ist. Allerdings ist VISTA auch in der Lage, 2k/XP-Treiber gebrauchen zu können.

    Viele spezielle Einstellungen gibt's nicht mehr im Windows Mixer, sondern in dem Applet in der Systemsteuerung. Vielleicht solltest du da mal nachschauen. Manchmal finden sich auch Einstellungen im Gerätemanager, was bei modernen Karten aber sehr unwahrscheinlich ist. (außer bei RME Hammerfall-Karten)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (10. Juni 2008 um 12:46)