3dfx Spiele - Glide only!

  • Hallo Allerseits!

    Kann sein dass es so ein Thread schon gibt, aber ich dachte mal dass ich ein bischen Leben in die Bude bringe :P

    Und zwar haabe ich jettz fast alles für meinen Voodoo PC zusammen, bis auf die Spiele, die natürlich ausreichend vorhanden sein sollten. Bisher habe ich folgende Glide Spiele (korrigiert mich bitte wenn eins davon kein Glide unterstützt - auf den Rechner soll nur was der Voodoo gut tut :D

    -Beben 1,2,3
    -Camageddon + Splat Pack
    -UT 1999
    -Unreal 1
    -Gex 3D Enter the Gecko
    -Bleifuss 2
    -Need for Speed 2 SE, Need for Speed 3
    -POD

    Nun bin ich auf der Suche nach noch mehr Glide Spielen aus dem Bereich FPS oder Rennspiel, von Sportspielen oder Strategie bin ich kein großer Fan, meistens braucht man zu lange um sich zurechzufinden - mir geht's ums schnelle Spielen zwischendurch - außer es lohnt sich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nikoh (4. Juni 2008 um 20:14)