Wicked3D-Zeichen bei Vollversion 3.02 integrieren

  • Hallo,

    habe doch noch die WickedGL3.02-Vollversion ergattert (https://www.voodooalert.de/www.wicked3d.com gibts ja nicht mehr) und das umsonst! Allerdings taucht bei dieser Version nicht mehr oben rechts das berühmt berüchtigte gelbe Wicked3d-Logo auf, was bei den vorherigen Versionen (2.99) oder auch bei der Demo 3.02 der Fall ist. Kennt jemand einen Trick, wie man es nachträglich einfügen kann oder wie man bei der Demo den Press-C Startbildschirm deaktiviert. Diese beiden Sachen sind nämlich die einzigen Unterschiede zwischen Demo und Vollversion.
    Werbung muss eben sein! Sieht cool aus und schließlich sollen meine Freunde ja wissen, warum ich auf einer Voodoo5 SeriousSam 2, RTCW, Medal Of Honor, Fakk 2,
    Elite Force oder UT (UT 2003 leider noch nicht!!) bei 1600x1200 und 32 Bit flüssig spiele!

    Bitte nur auf Bezug von WickedGL antworten, ist kein Scherz, Quake3-Engine-Spiele sind kein Gegner für die
    Voodoo5.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)