Wie wir uns ändern...

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Ich würde vielleicht bis zu 20 € mehr ausgeben wenn da kein Nvidia draufsteht, aber sonst ist mir das auch egal...
    Lochfrass, glaust du wirklich dass Creative und Intel jemals was brauchbares für Spieler zusammenbringen werden??? (in Bezug auf GraKas, selber produzierte...)

    creative hat den p10, das teil liegt so zwischen radeon 8500 und gf4. intel hatte vor ein paar jahren mal ganz brauchbare grakas, irgendwas war doch mit intel und power vr vor einiger zeit gewesen? haben die nicht den kyro2 für integrierte chipsets lizensiert?

  • Intel was Brauchbares in Bereich Grafik???
    Die hatten immer nur diesen Onboard-Scheiß und irgendwas andres, aber was gutes hab ich von denen noch nie gesehn/davon gehört/gelesen!
    Hast du nicht mitbekommen, dass der P10 abgeblasen wurde???
    Der wurde abgeblasen weil der für jedes Spiel ja nen neuen Treiber bräuchte... :mauer::mauer::mauer::mauer:

  • "Intel bringt wahrscheinlich einen auf Spiele optimieren Chipsatz. Der unter dem Codenamen Canterwood laufende Mainboard-Chipsatz unterstütt alle aktuellen Intel Prozessoren für den Sockel 478 unter anderem auch die kommenden FSB800-CPUs. Der PC3200 Ram (besser bekannt als DDR400) wid sich in einem geheimnisvollen Turbo-Mode betreiben, welcher spürbar mehr Leistung liefern soll, jedoch nicht zu Lasten der Systemstabilität gehen.

    Der Preis für passende Mainboards wird deutlich über 200 Euro kosten, die vier Speichersteckpläte müssen Sie paarweise mit gleichen Riegeln bestücken."

    so nun aba wieder topic, wenn ihr weiter labern wollt, macht in HW theard auf ;) :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Aber nochmal aufs 3Dfx-fan sein zurückzukommen.
    Ich finde das mit dem fanatikern hat noch nicht richtig angefangen... wartet mal bis viele v3 v4 v5 weg vom fenster sind, .... dann wirds mim sammeln richtig losgehen. das momentan ist nur die ruhe vor dem sturm. MAn sieht ja schon an der v5 6k das sie sehr begerht ist... Sogar schon kult.

  • nur ist die 6k nicht so selten wie die 5k oder gar die 4k !

    ich finde das es bei der 6000er schon etwas übertrieben ist

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Irgenswann werden sich immer weniger Leute für 3dfx interessieren. Dann findet man die Grakas wieder in den Rechnern aufm Schrott :(
    So wars immer und so wirds sein.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Das wird noch sehr viel schlimmer, gibt ja so trottel die 19Volt auf ihre v5 6k jagen, und wundern warum sie in rauch aufgeht. Und auf kurz oder lang werden die preise für ne v5 5500 auch mal so aussehen. gibt schon viele sammler, und es werden immer mehr.

  • Denk doch mal daran wenn du in 50 Jahren deinen Enkeln erzählen kannst, was 3dfx damals für geile Grakas gebaut hat. Und zeigst ihnen die letze Überlebende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mafu tr (15. September 2012 um 16:13)

  • Das wäre ein schönes Erlebniss, wenn man dann als stolzer Opa seinen Kindern von 3dfx erzählt und die machen dann sooo 8o8o8o ooooo groose Augen. :D
    Nanu, jetzt wird's plötzlich familiär ;)

  • Hehe, aber in 200+Jahren wird 3dfx wieder aufleben...
    Denn dann wird Elektronik-Geschichte wirklich aufleben und 3dfx wird sowas sein wie es für uns heute zB die Römer sind!!!

  • ich finde ihr übertreibt ein wenig, irgendwann werden die nividiots ne schlechte zeit haben und zu schauen was sie zu verkaufen haben und 3dfx wird auferstehen. ich denke kaum das sie die rechte an den karten schlummern lassen!

  • ich denke die rechte haben se nur wegen der Technologie usw übernommen, den namen vieleicht um einen neugründung von ausserhalb zu verhindern

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (31. Januar 2003 um 12:11)