• Zitat

    Denn die GPUs entsprechen Geforce 4MX 440...


    Die neuen Modellle des AH64 Apache hubschaubers haben GeForce 4 MX Chips zur Virtualisung der Landschaft mit H8ilfe des Radars :spitze:

    Sorry, wegen Rechtschr. :topmodel:


  • joa klar! Kriegst als erstes ne PN hier, wenn/fals es so weiit ist!!!! Verprochen!!! :) :)

  • bei meinem hoster brauch ich einen klick und schon hab ich ein YaBB installiert
    muss noch die ip von der sql db angeben


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • also wbblite2
    die neue version is sehr kompliziert geworden........ leider


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Mist kann es nirgends runterladen.

    Imer hörts bei 17,4MB von 18,9 zum runterladen auf... :grr:

    Warte mal bis morgen, mal schaun, obs dann geht...
    Oder neee, ich probiers an nem anderen PC.

  • mmhmh denke nicht, dass es Probleme geben sollte, denn Planet3DNow hat auch nen Markennamen von AMD drin.

    edit:

    Das wär mit voodooalert dann auch das gleiche, weil nV die Rechte an dem Namen besitzt.

    Vielleicht weiß Ernesto da Bescheid?

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (21. Juni 2008 um 11:48)

  • solang er das nicht gewerblich nutzt
    also werbung auf der seite oä

    so lang es um PC geht gehört der name voodoo ja auch nvidia


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • frag doch den support vom hoster


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Vielleicht ist auch nur ein reboot nötig um das ganze im IE einzubinden oder wie immer PHP auch funzt, denn leider habe ich da keine Ahnung davon.
    Aber ich will es noch besser können, weil schon so vieles PHP basierend ist und meine Homepage noch immer auf Frames basiert, welche leider sehr veraltet sind, aber dafür schnell :)

    Morgen Abend habe ich wieder mehr Zeit, dann befass ich mich besser damit.

    Für heute reicht die Zeit leider nicht mehr. Flugshow/Festival


    Ansonsten frage ich, wenns nicht geht beim Support nach (Strato)

    mfg Dunge + THX für den Tip :)

  • nein

    die asus 7800 is auf 2000stück limitiert
    die 6600gt gibts wesendlich öfter
    die gigabyte 6800 is selten


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Auf die gigabyte wär ich auch scharf drauf... gab es da damals nicht sogar ein Spezielles pack Board und die Graka läuft sie den überall auf jeden X-beliebigen PCIe Brett?

    Als Ersatz-Notkarte was feines zb neben ner V5 PCi und DualsockelSYS. Dual-dual-dual :topmodel: :D :spitze: