geforcealert.de

  • aber vorsicht bei der ebay auktion
    mein frage zur OVP wurde nicht beantwortet, und das obwohl der verkäufer bei neutralen bewertungen immer sagt wir beantworten immer direkt alle fragen



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • das is zu 99% mit werbung


    warum kein YaBB ?



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Habe mir nun YaBB 2.2.2 besorgt, die neuste Version.
    Habs auch schon geschafft, das ganze auf deutsch zu labeln.
    Aber die Anleitung ist alles englisch und mein englisch reicht nicht dafür dass ich die lesen/verstehn kann...


    Müsste nun irgendwas umschreiben:



    Before you upload any files to your server, you first need to make a few small edits to 'AdminIndex.pl', 'Setup.pl' and 'YaBB.pl,' which are in the 'cgi-bin/yabb2' folder of the package you downloaded. When you've found them, open each in a text editor such as Notepad or UltraEdit. Make note of the very first line in each of these files, which is called a shebang or "path to perl." Depending on your server, this line may need to be changed. This line must -always- start with #!.


    Generally, the default is correct on most Linux/*nix systems, but Perl can be installed in different locations. For example on a Windows or WinNT host, your Perl path should probably be set to #!C:/Perl/Bin/Perl.exe. On a Linux host, the path is usually #!/usr/bin/perl. Check your server for the proper path and change the files accordingly.



    mfg Dunge ?(

  • du must sagen wo perl.exe instaslliert ist


    normal ist es schon richtig aber bei einigen hostern eben nicht
    versuch es mal, wenns klapt is gut wenn nicht versuchs mal mit #!C:/Perl/Bin/Perl.exe. oder eben #!/usr/bin/perl.



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich kapier gar nix mehr. Was ist perl.exe??
    Die Datei existiert gar nicht.


    habe mal das Zeugs alles in den vorgeschriebenen Ordner hochgeladen.
    Nachdem ich mein Passwort (admin) eingegeben habe kommt nur noch ein Fehler...



    mfg Dunge

  • mmhhh....


    ich weiß ja nicht was die meinen, was ich da eigentlich editieren soll.
    Das ist gar nciht so leicht, vor allem wenns englisch ist.


    Ich glaub ich lass es bleiben oder suche ein leichtere Möglichkeit wegen meiner mit Werbung.



    Oder könnte das jemand evtl. für mich einrichten.
    Ich will ja gar keine Dateien editieren sondern einfach nur ein Forum laufen lassen.


    Könnte, wenn jemand mag, mein ganzes Verzeichnis zuschicken.


    Gegen entgelt versteht sich natürlich.


    Anders komme ich nicht weiter...


    oder wenns zumindest ne Deutsche Anleitung gäbe, dann wärs schon 500% leichter

  • Quote

    Original von Exxe
    aber vorsicht bei der ebay auktion
    mein frage zur OVP wurde nicht beantwortet, und das obwohl der verkäufer bei neutralen bewertungen immer sagt wir beantworten immer direkt alle fragen


    Ich hab mir vor einem Monat eine von dem Anbieter geholt. War absolut neu, unbenutzt und in OVP. Also ruhig zugreifen! Mal schauen ob ihr uahc den fehler im Design des Kühlers der Karte entdeckt. (Demontage erforderlich) ;)





    [Blocked Image: http://fs03.eu/wp-content/gallery/6800-ultra-512/img_3866.jpg]


    [Blocked Image: http://fs03.eu/wp-content/gallery/6800-ultra-512/img_3870.jpg]

  • Quote

    Original von FS03


    Ich hab mir vor einem Monat eine von dem Anbieter geholt. War absolut neu, unbenutzt und in OVP. Also ruhig zugreifen! Mal schauen ob ihr uahc den fehler im Design des Kühlers der Karte entdeckt. (Demontage erforderlich)



    aha, okay, gut zu wissen
    wlp vergessen?


    wie is die OVp denn
    komplett eingeschweeisst wie bei 3dfx arten, oder n aufklaber an der öfnung
    oder so n spannband drum das die ovp knittert?



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Die WLP haben se nicht vergessen, aber die kann man auch vergessen, das meinte ich aber nicht. ;) Um die OVP ist nix drum, ganz sicher gehen das sie nicht schonmal geöffnet wurde kannste nicht. Meine OVP war vollkommen unbeschädigt und in bester Verfassung.

  • Quote

    Original von ernesto.che
    Besorg dir sonst eine ältere Version vom Woltlab Burning Board. Die benötigen PHP4 und sind komplett deutsch und sehr leicht zu installieren.


    Stimmt....


    Ich nutz auch WBB 3 - Super Easy einzurichten....


    Aber für's 3er brauchste schon PHP5

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM


    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 3900X, ASRock X370 GamingX, 32 GB DDR4 @ 3666 MHz CL18, GeForce RTX 2080TI, WD Black SN750 NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 23.06.20 )

    Laptop: MacBook Pro (2017)

  • ausserdem kostet das 3er, glaub 60euro wollen die haben



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Forum ist online


    GeForcealert


    Ihr könnt Euch mal testweise registrieren.


    Bin noch immer am einstellen und es kann daher noch recht oft Fehler geben, oder Einstellungen im Forum die ihr anders gewohnt seid.


    Bitte daher um Feedback im geforcealert-forum unter Small Talk.
    So sehe ich gleich wies klappt.



    mfg dunge :)