Auf gehts in Runde 3!
http://eu.blizzard.com/diablo3/
Schaut für mich nach gutem alten Hack´n Slay 2D Geklicke aus, mit ansprechender Optik.
Mal schaun ob ich der Sucht wieder verfallen werde.
Auf gehts in Runde 3!
http://eu.blizzard.com/diablo3/
Schaut für mich nach gutem alten Hack´n Slay 2D Geklicke aus, mit ansprechender Optik.
Mal schaun ob ich der Sucht wieder verfallen werde.
Oh ja...das Spiel werde ich mir wohl auch antun. Diablo II war einfach nur geil
jo, freu mich auch schon riesig drauf
@Blizzard:
erstmal starcraft 2 fertig kriegen...
jippi wenigstens noch aus der vogelpüerspektive und nicht so doof dahinter oder ganz ego sicht
Erinnert mich grafisch stark an Mythos...mal schaun wies wird. Diablo II ist in meinen Augen eines der geilsten Spiele überhaupt.
Hehehehehe...gucke mir grad die Fähigkeiten des Barbaren an...vorallem die kleinen Videos dazu sind amüsant...muhahaha fliegen da die Fetzen
QuoteOriginal von Voodoo_Freak
Erinnert mich grafisch stark an Mythos...mal schaun wies wird. Diablo II ist in meinen Augen eines der geilsten Spiele überhaupt.
*zustimm*
diablo 2 habe ich früher bis zum umfallen gesüchtelt.
QuoteOriginal von Voodoo_Freak
Erinnert mich grafisch stark an Mythos...mal schaun wies wird. Diablo II ist in meinen Augen eines der geilsten Spiele überhaupt.Hehehehehe...gucke mir grad die Fähigkeiten des Barbaren an...vorallem die kleinen Videos dazu sind amüsant...muhahaha fliegen da die Fetzen
Spielst du Mythos?
Sieht teilweise echt etwas aus wie Mythos oder einen hauch von WoW hat es auf einigen Bildern auch.
Sry für den Thread im Spielebereich, hab diesen hier gar nicht gesehen.
Ja ich spiele Mythos...leider aber nur noch sehr selten, da ich kaum Zeit dafür habe.
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber wirklich gespielt hab ichs noch nie
die vollversion von teil die mal bei ner pc zeitung dabei war wollte nicht laufen und naja dadurch hab ichs nie gezockt
Hab zwar das IIer + LOD, aber so richtig begeistert hats mich irgendwie nicht, trotz Glide Support. Paar Mal Solo und ein paar Mal auf kleinen LANs durchgezogen, das war schon ein Spaß, aber in Wirklichkeit fand ich Teil 1 einfach besser und stimmiger (und wiederspielbarer wegen der zufallsgenerierten Dungeons).
Mal sehen, ob mich Dia III doch wieder fesseln kann.
Ich hab beides sehr gerne gespielt, aber nicht durch.
Aber ich werde Diablo III dann auf jeden fall Spielen.
Das sieht schon sehr cool aus.
Geilgeilgeil! Endlich! Man wie geil das schon aussieht, so richtig schön alles zum Platzen bringen, alles zertrümmern und fette Monster bashen! Endlich mal wieder n Game wo ich motiviert bin das durchzuzoggen
also die ersten gameplay videos sind ja schonmal lecker , wobei ich net so der barabar spieler in D1 und DII war.
aber freu mich drauf, eigendlich mehr auf DIII als auf SCII
kommt euch das gameplay video nicht auch reichlich bunt vor?
also ich fand DI und DII düsterer
Freu mich au schon auf das Spiel, aber wo gibts denn die Ingame (HQ) Vids ?
Düsterer wär schon gut, ich steh da auch mehr so auf dunkel und graubraun...
das die einen aber so früh schon lust drauf machen können
voll bock drauf und jetzt dauert es sicher noch ein min jahr bis zum releas, ausser die sind fast fertig lol
Solangs vor Duke Nukem Forever rauskommt is alles inne Butter drin
nur das doofe ist ich hab gerade noch sooooooooooooooooo viel freizeit aber nein, kommt sicher erst wenn ich millionen testate und so schreiben muss und arbeiten und und und