Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel Messiah.
Während der Installation kann man wählen ob man erweiterte Charakterdetails installieren möchte. Gesagt, getan...nur wenn ich das Spiel unter Glide starte ist diese Option nicht wählbar.
Unter d3d startet das Spiel garnicht.
In Klammern steht im menü (siehe screen) agp, nun kam mir der Verdacht auf das die v5 5500 agp ja eigentlich eine pci Karte ist, und diese Option den agp- Karten vorbehalten sein sollte...k.P. ob das so ist, aber vielleicht liest das Spiel wenn es so wäre sie als pci Karte aus...
Wie gesagt ist alles reine Vermutung, und ich möchte Messiah gerne in optimaler Qualität spielen. Also wenn ihr Rat wisst...
Das Spiel ist in ner Box von "back to games", also nicht das "Original", dürfte doch wohl keinen Unterschied machen...
Der letzte patch ist auch installiert. Er hat ein Paar Einstelllungen freigeschaltet und übersteuert den Monitor, sprich das Bild wird im Menü deutlich verzerrt, das Problem behebt er nicht.
System: Athlon (Thunderbird) 1200Mhz, Win98 (die 1.), Epox EP-8KHAL+, 384mb ram, voodoo 5 5500 agp....Treiber ist der V1.04.00.