ein notebook für die freundin

  • ahoi,

    da meine freundin in 2 wochen einen neuen laptop braucht, weil da ihr alter verkauft ist, sucht sie nun selbstverständlich einen. bevor sie aber nun tatsächlich zum cosmos rennt und dort das erstbeste überteuerte ding kauft, frag ich mal hier nach vorschlägen.

    ihre anforderungen:

    - er soll hübsch sein
    - er soll höchstens 800 euro kosten
    - er soll eine gute akkuleistung haben
    - man soll sims 3 drauf spielen können

    jajaja, ich weiß... :topmodel:

    für vorschläge bin ich aber trotzdem offen :D

  • Zitat

    2 Harman/Kardon Lautsprechern für ein unvergessliches Audioerlebnis,


    dass ich nicht lache......

    Hp's kann ich soweit empfehlen. Wohingegen alle Toshiba Geräte die ich bis jetzt in der Hand hatte etwas wackelig waren. Wenn man sein Notebook aber nur als Desktopersatz hat, sollte das aber nicht so relevant sein.
    http://www.notebook-foren.de/ - immer sehr gut um nach Meinungen für spezielle Modelle zu schauen

    und wenns doch nen echtes notebook sein soll
    https://www.voodooalert.de/www.itxchange.com
    unter inventory search gibt refurbished und neue ibm geräte (den zoll aber nicht bei der preiskalkulation vergessen)

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranger-Nenko (2. Juli 2008 um 10:37)

  • Also Toshiba kann ich auch empfehlen.
    Hab seit 2 Monaten ein gebrauchtes Satelite mit 1,6er Centrino bekommen.
    1 GB RAM und 70 GB Platte.

    Es ist auch eine ATI Grafik drin (Mobility X600)
    Und die Harman/Kardon Speaker sind Weltklasse.

    Endlich mal ein richtiges Notebook und vorallem ist es der schnellste Rechner den ich zur Zeit hab.


    Mfg
    Crash

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Das kann ich vollauf unterstreichen.

    Die Harman/Kardon sind dermaßen geil! Ich kann damit ein ganzes Zimmer richtig beschallen und hab ein super sound! das ist der echte hammer.

    Ich könnte mein Notebook an die Stereoanlage anschließen ich hab auch Aktiveboxen überbrig aber tun? ne die arbeit braucht man sich nicht machen!