Screenshot-Thread

  • Offenbar hat Aloy die Masern oder Pubertäts-Akne. Also die Beleuchtung haben sie hier verkackt :D


    "Isch will disch ficken"...


    Alles auf Minimum ohne Upscaler...


    Alles auf Maximum ohne Upscaler (maximale Bildqualität), mit Ausnahme des "Schärfe"-Filters, der steht auf "2", weil es sonst übertrieben aussieht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hatte ja Angst daß es bei mir in 3840×1600 auf maximalen Einstellungen ziemlich kacke laufen würde. Aber die 4K/UHD Benchmarks auf TechPowerUp beruhigen mich da schon Mal ganz gut, da scheint eine 7900 XTX nie unter 60 fps zu fallen, zumindest bei deren Testparcours.

    PS.: Zumindest mir kommt dein zweites Bild aber auch noch überschärft vor, vor allem bei den Holzpfosten rechts.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hatte ja Angst daß es bei mir in 3840×1600 auf maximalen Einstellungen ziemlich kacke laufen würde. Aber die 4K/UHD Benchmarks auf TechPowerUp beruhigen mich da schon Mal ganz gut, da scheint eine 7900 XTX nie unter 60 fps zu fallen, zumindest bei deren Testparcours.

    PS.: Zumindest mir kommt dein zweites Bild aber auch noch überschärft vor, vor allem bei den Holzpfosten rechts.

    Das Spiel muss auf ner Konsole flüssig laufen, was erwartest du?:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Einen schlechten Port? Aber es war halt Mal wieder Nixxes dran, was besseres gibt es von Sony bekanntlich nicht. Die können schon was.

    Strauchdieb : Ich spiele das schon seit 1992, die Version aus den 80'ern auf'm Commodore 64. Das brennt sich einfach ein. Wenn man die Urversion gespielt hat, dann vielleicht noch Teil 2 (hatte ich ned) oder Teil 3 (habe ich wie ein Irrer gespielt, ist von 1993 und war seiner Zeit WEIT voraus mit vollständig implementierer Milchstraße, aber auch buggy wie Sau), das kriegst du nie mehr weg.

    Das Spiel ist aber definitiv nicht für jedermann. Sicher kann man da drin alles machen... Handel, Piraterie, Kopfgeldjagd, Dienst für's Militär, aber das hat mich noch in keinem Elite gereizt, maximal in den ersten Monaten. Seit über 30 Jahren hat es mich aber nicht binden können. War immer das selbe: Ich bin seit meinen jüngsten Jahren in dem Spiel letzten Endes nur eines: Forscher und Entdecker. :) Heutzutage in VR, kein Spiel rockt mehr in VR!

    Aber wie gesagt, du kannst in dem Ding alles treiben. Sogar 3D-Shooter Zeug.

    Ich weiß nur nicht wie attraktiv das Spiel für Leute ist, die es nicht von früher kennen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Aber Achtung:

    Bist du weiß, männlich und eher konservativ, dann ist dieses woke regenbogenbunte Diversitäts-Spiel von Sweet Baby Inc. (die hassen Gamer, weil sie überwiegend weiß und männlich sind! ) genau das richtige für dich. Willst du mich heiraten?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich bin weiß, männlich, politisch divers (von mitte-rechts bis weit links je nach Feld alles dabei), aber nichts davon spielt eine Rolle. Und nein, ich will dich nicht heiraten, du bist mir zu haarig! xD

    Aber gib mir Girls Love und ich vergesse allen Rest! :*

    Aber egal, heute kurz ausprobiert das Spiel, schaut optisch schon gut aus und läuft auch flüssig, aber ich habe grade einfach besseres zu tun.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"