Screenshot-Thread

  • Oh, das kannte ich noch gar nicht! Das Spiel sieht sehr lustig aus! :)
    Wie ein uneheliches Kind von Jurassic Park: Trespasser und einem Grafikfehler. :D

    Musste es gleich kaufen. :spitze:

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Äh, was macht man da? Auto fahren?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ganz genau :) Du hast 5000KM Autofahrt vor dir um deine Mutti/Omi zu finden in einer Welt voller Zombie-Hasen und Menschenfresser. Dein Auto kannst du selbst aufbauen..umbauen...reparieren oder du läufst, fliegst mit dem Besen und rodelst mit dem Schlitten ^^. Ein verrücktes Spiel für zwischendurch was grade noch in der Entwicklung steckt.

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Äh, ist das Euer ernst?!? :topmodel: :topmodel: :topmodel:

    Ick will dit och!

    Aber hinten dran muss schon der KlauFix (HP400)!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Hahahaha ^^

    Schafft der kleine das ? Ich bin vorhin ein Berg nicht hoch gekommen. Teste dich mal ein LKW Motor in dem Ding hahaha

    PS. Bau dir mal ein AM/FM Radio ein und schalte mal auf FM 97,5 :topmodel: :topmodel: :topmodel:

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Einmal editiert, zuletzt von Xion (5. Februar 2023 um 20:28)

  • Seed war -25597127. Wenn man in rechter Richtung der Straße folgt kommt der Trabant nach ein paar Meilen.
    Er steht bei einer Werkstatt auf dem Dach. xD

    Nicht vergessen Zweitaktmischung zu tanken! ;)

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Ich muss korrigieren: Es ist wie ein uneheliches Kind von Jurassic Park: Trespasser und Postal 2. :bonk:

    Leider kann ich am Mofa den Anhänger nicht montieren.
    Bei Werner lernt man doch, dass man dafür nur ein stück Draht benötigt. :topmodel:

    Come to the dark side, we have cookies!

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeNsClaw (6. Februar 2023 um 23:41)

  • :D einfach zu goil

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Das ist Betrug Xion :gadget::topmodel: Ich kann ganz genau sehen, das die "Krake" an einem Band hängen Tuuuhuuut 8|


    MfG. HellScream

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • The Long Drive :)

    Bin bei KM 700 und habe noch sehr sehr viel vor mir ^^

    wasn des ?

    Gruss Dennis

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Hä? Nee, das steht doch höchstens auf der anderen Seite! Müsste die Imitation eines VW Golf (I / II) mit übergroßem Kühler sein. KAPPA.

    EDIT zum Verständnis: Dieser Kommentar kann auch Ironie enthalten und ich bin zu oft in Twitch Chats, was mir aber egal ist. Ich mag Euch.

  • SK1

    nuja hätte ja sein können das du deine Fahrt da "the long drive" einfach benennst, bzw den Screenshot davon :)

    Sieht ja ganz nett aus, guck ich mich mal nach um ? (Steam? eventuell BeamNG oder so in der Art?)

    Gruss Dennis

  • BeamNG? Hm, eher nicht. Das Spiel ist sehr trashig, aber auch sehr gut IMHO. Ich würde es kaufen, wenn es nicht nur auf besagten Plattformen wäre. Schau Dir vielleicht vorher lieber einen Twitch Stream davon an. Ich hab's bis jetzt bei Gronkh gesehen.

    Inhalt (so weit ich es mitbekommen habe): Es ist die Postapokalypse. Der Protagonist muss 5000 km weit auf einer langen, eintönigen Straße zurücklegen, um seine Mutter zu besuchen. Als Spieler baut man sein Fahrzeug aus unzähligen, gefundenen Teilen zusammen. Das Fahrzeug muss getankt und gewartet werden, der Charakter muss essen, trinken, kacken und pinkeln. Fast alles ist kombinier- und dekorierbar. Hierfür findet man noch mehr Gegenstände am Straßenrand. Außerdem kämpft man auf dem Weg gegen diverse Feinde.