• Bei mir war die Performace von Anfang an eigentlich ziemlich gut... ( auch ohne die ganzen performace updates )

    Ich denke das viele Probleme mit zu wenig RAM haben.. 16GB sind etwas zu wenig und man bekommt nur frame drops usw...

    Aber wenn genug RAM vorhanden ist, dann läuft das eigentlich ohne Probleme.

    Ich finde nur komisch das die Empfohlenen Anforderungen an das Spiel 16GB RAM sind... :/ Im Task Manager brauch das Spiel alleine immer um die 18GB oder teilweise mehr.

    Bei den Ultra Settings sollte man halt mindestens 12GB VRAM haben.

  • I broke my old record in C&C Red Alert 2 + Yuri's Revenge & Purple Alert 4.10.28 mod with 10.5K points after a 20+ hour run with the AthlonXP 2200+ and it's Parhelia AGP 256MB DDR :)

    Here the final score:

    the system ran dead stable for them 20 hours, Backfire the recap with them Japan made Panasonic capacitors is really paying off well :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gold Leader (2. Mai 2023 um 19:50)

  • Zum Anfang gleich so ne Fresse? :D

    Mensch, zieh dir doch erstmal was an, Junge!

    Das "Tutorial" ist in den Wolken.

    Titel und Link mit Schottenrock.

    Diese Lotusblätter sind wieder so nen Nintendo-Ding...

    ... und man kann damit toll im Wasser planschen :D

    Smartphone!

    Jo, wäre schon cool.

    Ich hab das schon mal bei Zero Dawn gesehen.

    Dort war das Rot aber viel krasser.

    Auch hier kann man wieder Rätsel unkonventionell lösen.

    Eigentlich soll man wohl zwei Platten zusammenkleben...

    Ist das euer fucking Ernst? :D


    Ich hab nun schon wieder 8 Stunden im Spiel seit dem heutigen Release verbracht und habe auch vorher auf irgendwelche Reviews und sonstige Angaben und Berichte, die aufgrund eines illegalen Leaks im Netz kursieren, wohlwollend verzichtet, damit ich das Spiel selbst entdecken kann. Ich wurde nicht enttäuscht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Grafik macht kein gutes Spiel.

    Das Spiel läuft soweit ganz gut. Slowdowns gibts eigentlich nur bei Overdraw, also z.B. bei Transparenzeffekten. Wenn man weiß, wie Transparenz berechnet wird, dann weiß man auch, warum es Einbrüche gibt. Damit kriegt man auch Hochleistungsrechner klein...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Luminaire hat hier aufgeräumt, da steht kein Gegner mehr.

    Luminaire Foscari (Klicken zum Vergrößern)

    Ist aus dem neuen DLC von Vampire Survivors, der wieder nur USD $1.99 gekostet hat, und dafür weit mehr liefert als man für das Geld denkt, wie schon zuvor. Gibt dafür zwei neue Maps, paar neue Charaktere und auch Waffen. Für den Preis? Kannst nicht verlieren. Das Spiel paßt auch gut zu CryptonNites Aussage "Grafik macht kein gutes Spiel". Ein gutes Spiel macht ein gutes Spiel. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Okay, ihr wollt nichts Extremeres posten? Is okay. Dann sage ich Mal - gemäß der Charakterbeschreibung der Person nach - "She owns everything".

    ALLES (Klicken zun Vergrößern)

    Man könnte auch sagen, ich hätte dieses Spiel einfach durchgespielt. Selbst die härteste (in Sachen Feindeinwirkung ewig wachsende) Map stellte keinen vernüftigen Widerstand mehr dar. Wenn du selbst in Sachen Macht unnahbar (z.B. quadratisch) wächst, ja... dann wirst du in diesem Spiel einfach zu einer Gottheit.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Alles ruhig in Yokosuka. Der erste Schnee fällt und die Wärmepumpen laufen auf Hochtouren. (Dez. 1986) ^^

    Vereinzelte Straßenlichter, Freileitungen und eine Telefonzelle im Ort.

    Mit Wehmut werde ich an meine Kindheit erinnert.

    Keine Hektik, kein Straßenlärm, einfach nur abendliche Ruhe.

    Das Spiel ist wahrlich etwas Besonderes.

  • Glaube das sind eher Klimaanlagen als Wärmepumpen.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Glaube das sind eher Klimaanlagen als Wärmepumpen.

    Wo liegt da der Unterschied? :)

    Naja, eine Klimaanlage ist in erster Linie dafür da die Temperatur über die direkte Kühlung der Raumluft zu senken bzw. auf einem Niveau zuhalten, unabhängig von der Außentemperatur. Eine Wärmepumpe dient zur Erwärmung von Wasser als Brauchwasser und/oder für die Heizung (in der Regel ist das eine Fußbodenheizung). Angenehmer Nebeneffekt, die Wärmepumpenanlage lässt sich auch "umdrehen" und dient kann zur indirekten Kühlung über den kalten Fußboden.


    Und bevor wir hier jetzt weiter einsteigen, wir haben vor 3 Jahren ein hochmodernes Haus MIT Wärmepumpe gebaut, ich sitze hier grad bei sehr angenehmen 23 Grad und draußen sind es 33 Grad und ich hab Socken an! :topmodel::topmodel::topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!