Screenshot-Thread

  • Das Spiel ist toll :love::thumbup:

    So nen typisches JRPG, aber mit einem bestimmten Zeichenstil. Und ja, die Zwischensequenzen sind Filme... Nausicaä wäre stolz drauf.:spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (2. Dezember 2019 um 23:05)

  • Also ich bin jetzt in der zweiten Stadt und das Spiel wird mir immer sympathischer. Hab auch jetzt ne Gefährtin gefunden.

    Es erinnert mich nen bisschen an Golden Sun für den GBA und das waren tolle Spiele.

    Die Geschichte des Spiels ist auch sonderbar.

    Es erschien 2010 für den Nintendo DS und nur in Japan, wurde 2012 / 13 auf die PS3 portiert und erhielt im Lauf der Zeit einen ROM-Hack in Englisch, der es weltweit bekannt machte. Es erschien auch ein Remaster für die PS4.

    Man kann bis heute nur zwischen Japanisch und Englisch wählen, hat aber deutsche Untertitel.

    Die Filmsequenzen sind ziemlich toll. Studio Ghibli eben.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jupp. Passt gut zu den beiden Teilen von Looking Glass Studios. Sind auch zum Teil die gleichen Entwickler, die Thief III entwickelt haben.

    Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Stealth-Spiele sind bis heute eher ne Nische.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jupp. Passt gut zu den beiden Teilen von Looking Glass Studios. Sind auch zum Teil die gleichen Entwickler, die Thief III entwickelt haben.

    Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Stealth-Spiele sind bis heute eher ne Nische.

    Oder sie WAREN mal gut, wurden dann aber bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Siehe Splinter Cell.

  • Ist doch eine geile Sache:thumbup: Mir macht sowas Spaß.

    Oh, dann wünsche ich viel Spaß.

    im Spiel ist ein nie behobener Fehler, der Garrett nach einem abgebrochenem Sprung schweben lässt. Einfach den Bogen ziehen und spannen. Dann das Spannen abbrechen und alles ist wieder normal. Fürs Spiel gibts diverse Modifikationen, u.a. Texturmods.

    Das Spiel enthält ein Level, das gruselige Berühmtheit erlangt hat. Mehr verrate ich nicht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Mir fehlen hier irgendiwe die ganzen Weltraumbilder, was ist da los? :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

    Einmal editiert, zuletzt von Matrox Mystique (18. Dezember 2019 um 18:31)

  • Falls du mich meinst (was ich Mal vermute), ich poste die schon im Frontier Forum und im EDSM (Elite Dangerous StarMap) Logbook. Daher bin/war ich einfach zu faul, hier auch weiterzuposten. Zudem mache ich in dem Spiel grade längerfristig etwas, das für den außenstehenden Betrachter zu größten Teilen saulangweilig sein dürfte. Die Screenshots wären dementsprechend monoton, repetitiv und fad.

    Ich suche aktuell nach einer erdähnlichen Welt (und einigen anderen unwahrscheinlichen Welten) in Systemen mit einem braunen Zwerg als Zentralgestirn. Das sind kühle, dunkle "Zwischenstufen" zwischen Gasriesen und echten Sternen.

    Der letzte Pilot der das erfolgreich durchgeführt hat, hatte nach ca. 20.000 Sternensystemen Erfolg. Ich bin jetzt bei knapp 3000. Also das kann noch Monate dauern. ;) Die "super Story" die ich noch zum besten geben wollte, KANN ich jetzt gar nicht mehr so interessant schreiben, wie ich es damals in aufgeregtem Zustand mit hohem Puls gekonnt hätte...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Gut es arbeitet mit Google Übersetzer!

    Oftmals kommt auch irgendetwas raus, wenn man einfach irgendwas eingibt.

    "ho jang tan shi ming ma de shoa", was ich mir gerade ausgedacht habe, soll laut Google "Ok, aufregen Tan Shimas Buch" auf Chinesisch ( 好哦激昂谭世名马的书哦啊 ) heißen. Na, wenn du meinst :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (25. Januar 2020 um 09:14)

  • Warum arbeitet es denn mit Google-Übersetzer?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Warum arbeitet es denn mit Google-Übersetzer?

    Ja Herr. Es arbeitet gut mit Google Übersetzer!

    :topmodel:

    Es macht irgendwie unheimlich viel Spaß, irgendeinen stumpfsinnigen Satz durch alle Sprachen zu jagen und dann das Resultat zu begutachten.

    Aus "Das blaue Känguru ist nicht grün und fährt mit dem Moped." wird z.B. "Grüner User, User und Push." :topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich schätze die spielespezifischen Wineumgebungen von Steam sind schon recht weit entwickelt mittlerweile?

    Hier Mal ein wenig Doom Eternal (man könnte auch "Doom II - Hell on Earth" dazu sagen, und es ein Remake nennen):

       

       

    Man muß eine Weile spielen, aber dann bekommt man Mal wirklich das passende Szenario serviert! (Klicken zum Vergrößern)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"