Screenshot-Thread

  • Deine Screenshots reizen mich glatt, das Spiel wieder weiter zu zocken :P

    Würd mich schon noch interessieren, wie die jetzt damals die KI gestoppt haben...hab bei den Jägerprüfungen die Motivation verloren.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Freut mich!

    Auch ich hatte jetzt mit Abstürzen zu kämpfen. Die lagen aber nicht an einer Übertaktung, sondern sind ein Speicherproblem des Spiels.

    Wenn man es startet und im Spielmenü laufen lässt, macht es seit Patch 1.07 eine Optimierung der Shader.

    Bei mir stürzte das Spiel reproduzierbar bei 35% ab. Na einigem Suchen im Netz und Basteln fand ich nen Thread auf Steam, der das Problem beheben soll und offenbar bei mir auch tut.

    Man muss die Auslagerungsdatei auf mindestens 16384 MB, besser noch 32768 MB festsetzen und neustarten und schon sind diese Abstürze verschwunden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Das erinnert mich an ganz frühe Versionen von Starcraft II, die auf manchen Systemen einen riesigen Paged Pool gebraucht haben, sonst gab es Crashes. Damals habe ich die Auslagerungsdatei auf fixe 10GiB aufgeblasen, damit ging's. Spätere Versionen hatten das Problem dann nicht mehr.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Vor allem bringt viel Hauptspeicher einfach mal gar nichts. Es gibt Leute, die das Spiel mit 8 GB spielen und ebenfalls ne riesige Auslagerungsdatei brauchen...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Vor allem bringt viel Hauptspeicher einfach mal gar nichts. Es gibt Leute, die das Spiel mit 8 GB spielen und ebenfalls ne riesige Auslagerungsdatei brauchen...

    Genau das war bei Starcraft II damals genauso. Es war komplett egal wie viel RAM man hatte.. es wollte einfach Swap, auch wenn der (scheinbar) gar nicht benutzt wurde. Würde mich Mal interessieren - aus softwaretechnischer Sicht - wie sowas passieren kann.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Dativ ist dem... Oh, das ist ja sogar korrekt!

    Meine Fresse! Probier's mal mit nem anderen Betriebssystem!

    Und wie genau funktioniert das jetzt?

    Chucky ist auch dabei.

    Warte mal...

    Wenn die dort Menschen züchteten, wo haben die die benötigten Materialien her? Ich glaube kaum, daß menschliche Fortpflanzungszellen nach 1000 Jahren Einfrieren noch ihre Arbeit verrichten können. Den Verwesungsprozess kann man zwar verlangsamen, aber nicht stoppen. Auch Tiefgefrorenes vergammelt.

    Gruselige Wandkritzeleien.

    Kinder.

    Teenager.

    Na sowas!

    Oh, wie unglaublich weitsichtig von dir!

    Ja, siehste? Aloy schafft das Unmögliche. Immerhin kann sie auch eine Maschine aus Metall mit einem Bogen im XXS-Format plattmachen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Wie findest Du die deutsche Synchronisation?
    Ich hatte bisher nur mit der originalen bzw. englischen zu tun.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Alter...

    ... das ist ein verficktes Motorrad!

    Ich bin immer wieder begeistert, was man in dem Spiel so an Unsinn anstellen kann.

    Hm... Irgendwie kommt mir die Form bekannt vor.

    Das sagen sie alle - und dann sind sie schwanger.

    Ja ja, alle Zwölfjährigen behaupten, sie seien schon älter als die Steinkohle. Nur stimmt das bei Link auch...

    Guck mich nicht so an, alte Schachtel.

    Hm... Das Spiel ist technisch extrem ausgereift und ausgefeilt, aber hier haben die Entwickler wohl geschlafen. Das ist übrigens einer von zwei mir bekannten Orten, wo dieser harte Texturübergang erfolgt.

    Natürlich. An einem Punkt, an den kein Mensch denkt. Das Spiel ist unglaublich. Klettere in irgendeine Ritze und du findest irgendetwas.

    Offenbar war Link mal ne richtige Quasselstrippe.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Been testing anew map for Primal Carnage: Extinction, since that the old dev team is back together they keep making new updates for us new maps new dino's new skins cosmetics anything really which is great :)

    This is the new map PC-Deadtide which is one of three Contest Maps, most people think this map will make it in the game so I gave it a go in solo mode and yea looks pretty neat so far, it has a Caribbean setting:




    And after finding out the Customization Menu uses a separate part of the map I teleported there and made these Caribbean X-mas Shots with my Rare Beach Ceratosaurus wearing a Santa hat lol


    So yea there you have it that is my daily life these days being a dino xD
    During the weekends I run my own PCE server named [NJA] Chillout Server,and members of my community join and we hang out in VC and be our faved dino it's derpy and fun.

    I use the Dual 12 Core AMD OpteronMP 6180- SE D1 for the server + game on it at the same time, it's Sapphire Nitro+ RX Vega 64 keeps on going without issues so all good there.

  • Ich finde, das Spiel sieht wirklich fantastisch aus.

    Meinste Breath Of The Wild?

    Das finde ich auch. Es ist zwar technisch jetzt nichts weltbewegendes, schon weil die Konsole das gar nicht hergibt, aber ich finde, man hat hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet und eine schöne Spielwelt und ein hübsch anzusehendes Spiel erschaffen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ja korrekt. Ich fand auch in der Vergangenheit die Zelda Spiele trotz der begrenzten Performance der Nintendo Systeme trotzdem immer eine Augenweide.

    Es ist halt immer alles stimmig und geschickt kaschiert, sodass am Ende wirklich was angenehm anusehendes herauskommt. Und die Screenshots sehen wirklich nice aus.

  • Ich habs für den GBA.

    Ich muss ehrlich gestehen, daß Breath Of The Wild seit vielen Jahren ein Spiel ist, welches mich von der ersten Sekunde an bis jetzt fesselt. Es ist mit Abstand eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Es drängt sich nicht auf und es sagt dir auch nicht, wie man eine Aufgabe erledigen muss. Ich hätte gern mehr Spiele von diesem Schlag.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Division !

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!