Screenshot-Thread

  • Sieht schon irgendwie besser aus als auf meiner V5 6000


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Der 6000 gehen halt zwei Dinge ab: S3TC (kriegt man aber glaub ich auch ans Laufen per OpenGL) und der anisotrope Filter. Das ist auch das einzige was ich echt an einer Voodoo5 kritisieren muß: Der fehlende anisotrope Filter. Nicht daß der scheissige einer GeForce 2 so viel besser war als gar keiner, aber ein heutiges 16xAF macht aus den Texturen halt schon mehr..

    Und jetzt is die Frage: Spielt man UT auf einer v5 in OpenGL, nur um ans S3TC zu kommen? Ich denke, keiner wird da auf Glide verzichten wollen. :) Schade daß es damals grade noch kein FXT1 gegeben hat, sonst hätten wir vielleicht dafür auch eine Textur-CD, sowas hätte ich mir ja schon oft gewünscht!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (14. Januar 2014 um 20:46)

  • So, und nochmal UT, aber diesmal Hardcore. Hab mich mitm Linux Compatibility Layer auf PC-BSD UNIX gespielt, und siehe da.. Gibt einen netten Port, der einem auch gleich 4.36 (wahlweise 4.51) installiert, der zieht die Maps und Texturen von der Original CD und Bäm, UT99 @ UNIX:

    Hier natürlich noch mit einem grausigen SDL Software Renderer, weil in der virtuellen Maschine kannst OpenGL vergessen, aber es IST auch ein OpenGL Renderer dabei, und der kann die S3TC Texturen verwenden, muß man nur manuell von CD2 rüberkopieren. Schade, daß ich das jetzt nicht testen kann. :rolleyes: Läuft aber auch in Software ganz gut, sogar in Fullscreen. Moderne CPUs sind schon ein bissl mächtiger als die Pentium IIIs damals...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Stimmt natürlich, bin in diversen Guides auch drüber gestolpert, aber das habe ich nicht vor. Weil ich nicht vor habe, es auf einer Voodoo Box zu installieren, aber das kann dann ja ein anderer Geistesgestörer machen, der Weg dieses Geistesgestörten führt in andere Gefilde. :D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Stimmt natürlich, bin in diversen Guides auch drüber gestolpert, aber das habe ich nicht vor. Weil ich nicht vor habe, es auf einer Voodoo Box zu installieren, aber das kann dann ja ein anderer Geistesgestörer machen, der Weg dieses Geistesgestörten führt in andere Gefilde. :D

    Also so geistesgestört bin ich nun auch wieder nicht ;)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Du kompilierst Glide auf Linux, oder? Das ist ja noch regelrecht normal heutzutage! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ihr seid so geil :spitze:
    Aber machen, was machbar ist, so what :thumbup:

    I hab da mol a Frog - aus welchem Game issn das hier:
    cachemem tulsa I.png

    Sieht interessant aus, könnte Laune machen :)

  • Das ist Dishonored. Habs zweimal durchgespielt, hat ein sehr spannendes Steampunk Setting und eine relativ "malerische" Grafik, also ein eher unüblicher Stil. Charakter und Storyline sind sehr gut ausgearbeitet, der Stil rockt. Und es hat ein das Ende maßgeblich beeinflussendes Ethiksystem. :D Für einen "Shooter" also ned mies.

    Ist sein Geld wert gewesen! Bin froh, daß ich mir das gekauft habe, weil so gute Spiele gehören unterstützt! :)

    Erstes Durchspielen hat 20 Stunden bei mir gedauert, hab aber auch viel erforscht und mich gut umgesehen in den Levels.

    Ich empfehle wärmstens [diesen Trailer].

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (17. Januar 2014 um 14:10)

  • Dishonored -> IST - DAS - GEIL !
    Ich danke Dir für die Aufklärung.

    Dachte mir schon wegen der paar Bilder bei einem Bilderhoster (per Zufall mal in einer Gallerie weitergeblättert), daß mir das gefallen könnte. Ist genau mein Fall.
    Die GTX260 wird der vollen Pracht wohl nicht gewachsen sein, aber da habe ich vom Grundaufbau noch Luft.
    Mal schauen, ob und wann ich mir das zulege.
    Entscheidender Nachteil ist Steam (ohne Punk :topmodel: ) weil ich den Mist schon bei HL² nicht mochte und seitdem konsequent boykottiert bzw. vermieden habe. Ich mag Steam vom Prinzip und aus Überzeugung nicht.
    Irgendwann kommt vermutlich immer ein Punkt, wo man schwach werden kann .... ;)

    A pro pos Steampunk, da muß ich immer an den geilsten Casebau der Art ever denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=JmshgZpdI5Y
    Kennst bestimmt schon ;) - ist aber immer wieder nett anzuschauen.

    Greetz
    - styvi -

  • Solangst ned am AA rumdrehst, frißts ned so viel. Wennst was "billiges" wie FXAA nimmst (falls die GTX260 das schon kann), dann solltest schon davonkommen mit der Graka, bei Auflösungen <=1680x1050 oder so. Würd ich jetzt zumindest Mal so vermuten, aus'm Bauch raus.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Habe eine kleinere CPU verbaut und es läuft astrein auf der HD7750 unter Win 7 64Bit 1680x1050, das sollte mit deiner Karte nicht anders laufen styvi
    Hier meine Einstellungen die möglich sind mit der kleinen Karte!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unrealsetupl2jqi.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (18. Januar 2014 um 04:00)

  • Dann isses noch genügsamer als ich dachte! :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mensch da habe ich mich total verlesen Dishonored, dachte es geht noch um UT99, Sorry!

    Wa wohl die falsche Uhrzeit für verlässliche Forennutzung ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Und ich habe mich schon über's Supersampling gewundert! Damit hab ich mein SLI nämlich bei "Vollstoff" zum Ruckeln gebracht. :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zur Einstimmung auf den "Relaunch", ich hoffe nur, sie verkacken das Spiel nicht.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t3main1uuup7.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t3main22yu0a.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t3main3wpu15.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t3main4eaud5.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t3main50hu6t.jpg]

    Im Spiel selbst sind ziemlich gruselige Maps dabei, z.b. die Abysmale Gale und die Shalebridge Cradle. Wer da keine Angst kriegt ist selbst schuld!

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300