Screenshot-Thread
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hab ich damals auf der ps3 gespielt. War gut!
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Also ich bin jetzt in der zweiten Stadt und das Spiel wird mir immer sympathischer. Hab auch jetzt ne Gefährtin gefunden.
Es erinnert mich nen bisschen an Golden Sun für den GBA und das waren tolle Spiele.
Die Geschichte des Spiels ist auch sonderbar.
Es erschien 2010 für den Nintendo DS und nur in Japan, wurde 2012 / 13 auf die PS3 portiert und erhielt im Lauf der Zeit einen ROM-Hack in Englisch, der es weltweit bekannt machte. Es erschien auch ein Remaster für die PS4.
Man kann bis heute nur zwischen Japanisch und Englisch wählen, hat aber deutsche Untertitel.
Die Filmsequenzen sind ziemlich toll. Studio Ghibli eben.
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Monkey Island oder was?
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Thief III
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Gutes Spiel?
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Jupp. Passt gut zu den beiden Teilen von Looking Glass Studios. Sind auch zum Teil die gleichen Entwickler, die Thief III entwickelt haben.
Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Stealth-Spiele sind bis heute eher ne Nische.
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Ist doch eine geile Sache Mir macht sowas Spaß.
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Jupp. Passt gut zu den beiden Teilen von Looking Glass Studios. Sind auch zum Teil die gleichen Entwickler, die Thief III entwickelt haben.
Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Stealth-Spiele sind bis heute eher ne Nische.
Oder sie WAREN mal gut, wurden dann aber bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Siehe Splinter Cell.
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Ist doch eine geile Sache Mir macht sowas Spaß.
Oh, dann wünsche ich viel Spaß.
im Spiel ist ein nie behobener Fehler, der Garrett nach einem abgebrochenem Sprung schweben lässt. Einfach den Bogen ziehen und spannen. Dann das Spannen abbrechen und alles ist wieder normal. Fürs Spiel gibts diverse Modifikationen, u.a. Texturmods.
Das Spiel enthält ein Level, das gruselige Berühmtheit erlangt hat. Mehr verrate ich nicht.
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Mir fehlen hier irgendiwe die ganzen Weltraumbilder, was ist da los?
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Falls du mich meinst (was ich Mal vermute), ich poste die schon im Frontier Forum und im EDSM (Elite Dangerous StarMap) Logbook. Daher bin/war ich einfach zu faul, hier auch weiterzuposten. Zudem mache ich in dem Spiel grade längerfristig etwas, das für den außenstehenden Betrachter zu größten Teilen saulangweilig sein dürfte. Die Screenshots wären dementsprechend monoton, repetitiv und fad.
Ich suche aktuell nach einer erdähnlichen Welt (und einigen anderen unwahrscheinlichen Welten) in Systemen mit einem braunen Zwerg als Zentralgestirn. Das sind kühle, dunkle "Zwischenstufen" zwischen Gasriesen und echten Sternen.
Der letzte Pilot der das erfolgreich durchgeführt hat, hatte nach ca. 20.000 Sternensystemen Erfolg. Ich bin jetzt bei knapp 3000. Also das kann noch Monate dauern. Die "super Story" die ich noch zum besten geben wollte, KANN ich jetzt gar nicht mehr so interessant schreiben, wie ich es damals in aufgeregtem Zustand mit hohem Puls gekonnt hätte...
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Warum arbeitet es denn mit Google-Übersetzer?
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Warum arbeitet es denn mit Google-Übersetzer?
Ja Herr. Es arbeitet gut mit Google Übersetzer!
Es macht irgendwie unheimlich viel Spaß, irgendeinen stumpfsinnigen Satz durch alle Sprachen zu jagen und dann das Resultat zu begutachten.
Aus "Das blaue Känguru ist nicht grün und fährt mit dem Moped." wird z.B. "Grüner User, User und Push."
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Ich schätze die spielespezifischen Wineumgebungen von Steam sind schon recht weit entwickelt mittlerweile?
Hier Mal ein wenig Doom Eternal (man könnte auch "Doom II - Hell on Earth" dazu sagen, und es ein Remake nennen):
Man muß eine Weile spielen, aber dann bekommt man Mal wirklich das passende Szenario serviert! (Klicken zum Vergrößern)
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