Screenshot-Thread

  • Genau! Der auch!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Wenn es regnet, bilden sich kleinere und größere Pfützen. Ein kleines Detail, welches man in vielen Spielen leider nicht zu sehen bekommt.

    Sie verschwinden auch wieder.

    Angelstedt. Im Dorf ist immer etwas Wind.

    Ob man die Kuh mit Steinen bewerfen kann?

    Natürlich :D

    Hm... Es regnet und die Sonne scheint. Sie steht Link genau gegenüber. Das bedeutet...

    ... daß ein Regenbogen erscheint. Und genau das passiert auch.

    Auch ein nettes Detail: Wenn man das Fotomodul benutzt, dann hält Link den Shiekah-Stein wie ein Smartphone. Allerdings macht er das nur bei einer Aufnahme. Schade, daß man diesen kleinen Fehler nicht behoben hat.

    Kilton taucht auf. Einfach so. Aus dem Nichts. Wie auch immer er das macht.:spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hab Ni No Kuni (Nintendo Switch) weitergespielt.

    Wie nennt man einen Mann, der Schafe schlägt? Määhdrescher!

    Deine schwarzen Augen machen mich so sentimental...

    Zu viel Information.

    Inverse Kinematics funktioniert nicht.

    Inverse Kinematics funktioniert.

    Alter, Maul halten, ey!

    Japaner haben irgendwie merkwürdige Vorstellungen manchmal...

    Bitte was?

    Thematische Namen sind thematisch. Oder auch: Nomen est Omen.

    Das sagt jemand, der in nem engen Kochtopf wohnt...

    DU NENNST MICH FETT???

    Das Spiel ist toll^^

    Es erinnert mich stark an Golden Sun auf dem GBA. Und ja, auch in diesem Spiel gibts nen Schiff. Gut, das kann nicht fliegen, aber es gibt ne riesiger Weltkarte zum erkunden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hier stand wohl vor kurzem etwas...

    Hach, diese verflixte unsichtbare Alpha-Wand!

    Mal sehen, woher dieses Wasser kommt...

    ... Oh, aus dem Nichts. Etwas anderes hätte mich auch gewundert.

    Elektrizität verhält sich nicht so.

    "Ja ja" heißt: "LECK MICH AM ARSCH!!!"

    Auch Aloy fühlt sich dadurch ziemlich verarscht.

    Okay... Der Kantenmaler in diesem Spiel heißt also "Sylens".

    PORNOS, BABY!!!

    Wieso bringt sie sich um, wenn man sie retten kann? Und vorallem: Wieso rennt die noch über die gesamte Karte und verteilt drei Energiezellen, um diese Rüstung zu schützen? Das ist völlig unnötig.

    Bist du jetzt selbst darauf gekommen? Menschen leben im Schnitt etwa 80 Jahre und seit den Vorfällen sind rund 1000 Jahre vergangen. Natürlich ist sie tot.

    Der hier übrigens auch.

    Das sagt mein Computer auch immer...

    Aus einem Haufen Müll bastelt Aloy in Sekundenschnelle eine Waffe. Natürlich.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (13. Januar 2021 um 19:21)

  • Hmm, Metro?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • In Crysis 2 wusste man wohl schon, daß die Leute bei einer Seuche Klopapier kaufen als gäbe es kein Morgen.

    Real-Life-Bilder der Entwickler in Spielen. Das will niemand sehen!

    RRRRRRRRONNNNNNNNYYYYYYYY! :D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich muss zu meiner Verteidigung gestehen, dass ich vor jedem Screenshot mein Save Game laden musste.

    Der Rechner ist nach dem Spielstart aber noch nicht fertig und rüddelt munter weiter.

    Sieh dir die Arbeitsspeicherauslastung oben links an. Man kann das schön erkennen. :topmodel:

    Wenn die Kiste erstmal fertig ist, dann gehts mit 30fps recht spielbar weiter.

    Hat mich 1998 auch nicht gestört. ;)

  • mal zwei Screenshots aus TrainSimWorld

    müsste alles auf max sein, aber die Bäume im Hintergrund... die sind einfach immer im hellen auch wenn sie eigentlich im Schatten sein müssten

    mal gucken obs da irgendwo ne ini Datei oder so was gibt wo man noch was an den zahlen drehen kann.

    aber wer weiß, evtl solls ja auch so ein, richtig Eisenbahner realistisch ist das Spiel ja auch nicht...


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Bah, das Spiel habe ich abgebrochen.. Muß ich nochmal von vorne anfangen (Steuerung neu lernen), die Conclusio soll angeblich der absolute Überhammer sein... Aber ich habe das Ende nie gesehen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Nur bitte keine Spoiler posten!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Nein natürlich nicht! Ich habe mir auch nur den Trailer angesehen und war vom Setting echt überrascht und einfach mal blind gekauft.

    Ein persönlichen Haken hat das Spiel aber. Da die Sprache sowie die Gedanken der Protagonistin in englisch gesprochen werden, muss ich doch sehr aufmerksam sein.

  • Hellblade ist eins meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre, habs auf PC und PS4 jeweils einmal durchgespielt. Ich kann auch nur empfehlen alle Runen zu finden, die Geschichten, die da erzählt werden und wie sie erzählt werden sollte man nicht verpassen.

    Gab da auch mal nen Thread dazu: Hellblade: Senua’s Sacrifice

    "Valravn" und "Surtr" klingen mir heute noch im Ohr -> ich bin echt froh, dass sie das Spiel nicht lokalisiert haben, da könnte man sehr viel kaputt machen, wenn die Stimmen und Tonalitäten anders wären.

    Einmal editiert, zuletzt von 666psycho (22. Januar 2021 um 09:44)