Screenshot-Thread

  • [...] Aloys Sarkasmus ist auch genial. Sie zieht gern mal über ihr eigenes Spiel her. [...]

    So, nachgereicht: Jetzt habe ich solche Dialoge auch Mal gehört, im Rahmen einer Storymission. Jetzt weiß ich was du meinst. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Sag nich doch. Ich fand das wirklich witzig :)


    "Wer hat diese Haken in den Felsen geschlagen?"

    Tja, im Nordamerika der Zukunft rennt ein Typ rum, der Kanten zum Klettern gelb anmalt, mit Seilen umwickelt, Kletterhaken anbringt und Seile an Vorsprünge anbringt.

    Ohne ihn wüsste man nicht, wo man klettern kann. Dumm, daß man ihn nie bei der Arbeit antrifft. DAS wäre mal nen toller Gag in einem Spiel.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

  • Dirt Rally 2.0 in VR, das ist ein ganz anderes Spielerlebnis, als aufm flachen Schirm - ultragenial :love:

    Und die meiste Zeit spiele ich komplett ohne Fahrhilfen und ohne HUD, das lenkt alles nur ab, wenn man "wirklich" hinterm Steuer sitzt. Die Etappen nur mit den Instrumenten des Autos und den Ansagen der Beifahrerin zu fahren macht viel mehr Spaß, als mit den ganzen überflüssigen eingeblendeten Pfeilen und so Schnickschnack.


    Leider werden die Screenshots da etwas komisch im VR Modus, muss man halt selbst mit so einem Headset mal erlebt haben.


    Am Steuer eines DS 21:




    Golf 2 GTI 16V

  • Im Golf steht übrigens der Drehzahlmesser mit der Tankanzeige aufm Kopf, das hat mich anfangs etwas irritiert, dass der Zeiger da falsch rum gelaufen ist (ich hatte selbst mal nen 2er GTI). Mal als Bug melden :steinigung:

  • Oh, ich wusste nicht dass die DiRTs VR-Unterstützung haben. Danke für den Hinweis ;) Ich installiere mal DiRT Rally (1) aus meiner Library.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Das 1er hat glaub ich nur Oculus Support :mauer: - zumindest hats mit meinem Windows Mixed Reality Headset nicht in VR funktioniert. Daher hab ich mir dann mal das 2.0 im letzten Sale in der Superduperkomplettedition für nen 10er gegönnt, das läuft direkt einwandfrei mit WMR.

  • Das 1er hat glaub ich nur Oculus Support :mauer: - zumindest hats mit meinem Windows Mixed Reality Headset nicht in VR funktioniert. Daher hab ich mir dann mal das 2.0 im letzten Sale in der Superduperkomplettedition für nen 10er gegönnt, das läuft direkt einwandfrei mit WMR.

    Mein Glück, ich hab ne Oculus Rift. :-)

    Macht echt Bock in VR. Schön wenn man unverhofft ne Perle in seiner Bibliothek entdeckt.

    Wenn ich nur nicht so furchtbar schlecht in Rennspielen wäre. Mit fehlt einfach immer die echte Wahrnehmung der Beschleunigungskräfte, um das hinzukriegen.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  •   


      

    Das Doom Eternal Finale: "The Ancient Gods", Part 2 (Klicken zum Vergrößern)


    Aber schwer ist das Finale, das die Hälfte langt. Den ersten Teil vom DLC konnte ich mir nur mehr auf YouTube anschauen, weil ich auf'm niedrigsten Schwierigkeitsgrad nicht Mal das erste Level schaffe. Frustriert aufgegeben. Teil 2 vom DLC, also das Finale ist spielbarer, paar Tode pro Level sind's aber auch hier, und eine echt arg gemeine Spielmechanik, die den Frust so richtig maximiert, noch gut schlimmer als im Basisspiel...


    Mal schaun ob ich vor'm "Dark Lord" kapitulieren und ihm wieder auf YouTube beim Sterben zuschauen muß.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • :spitze:


    That's it, dood. Search the term on the web, you'll find plenty.


    Originally a console game, it was ported to PC some time ago. And if I may say so... best console port I ever played on PC. Just finished the main story line. How to categorize it... Hm. "Very distant future end-time scenario". With some loose ends left to tie up. Quite some. Lots of amazing backstory, and a very, very well-designed main character with some black humor in her heart. Couldn't have done it better if I tried.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"