Screenshot-Thread

  • Hmm oke , I'll surely have to give it a go some day then, for now I am main tester for Ascentroid and we got the virtual cockpits working!


    Verran used the Cartoon Water Shader Plugin to get these water effects working in UE 4.24.3 what we are using now.
    UE 4.26.1 has water mapping added to the engine, so we are kind of waiting that to go final and do an engine update towards that instead.


    Also the droplet system will be updated so they droplet down the windscreen and not the pilot's helmet.
    Plus many other bugs we are working on :) the default Field of View is 108.

    GrandAdmiralThrawn Hah Doom Eternal hmm but still nothing was as terrifying as Final Doom and that map with 30 Arch Viles lmao, the classic Dooms still make these new breeds less Doom-ish I guess :topmodel:

    But I will surely give Doom Eternal a go when it's on sale or so, still waiting for Wolfenstein III tbh, more of a BJ fan for that part.

  • Xenoblade Chronicles 2


    Hm... Weder Ubisoft, noch Square Enix?


    Es ist kein David Cage-Spiel. Das ist ein Pluspunkt. Und ein spielbarer Anime. Das ist auch ein Pluspunkt.


    Das ist so ziemlich die erste Szene, die man vom Spiel sieht. Einen Zusammenhang mit der Geschichte kann ich mir leider nicht zusammenreimen.


    Du bist dann wohl der Hauptcharakter.


    Job? Du bist höchstens 13 Jahre alt.


    Okay, Alpha Blending ist wohl nicht drin, Alpha Dithering aber schon.


    Wenn du weiterhin diese Körperhaltung durchziehst, wirst du als Erwachsener wohl große Probleme mit deinem Rücken bekommen.

    Wieso hast du eigentlich die gleichen Klamotten wie Link an?


    Mit dieser Arbeitsgeilheit ist das Spiel für japanische Verhältnisse ziemlich realistisch.


    Alter, echt jetzt?


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß du irgendwann meiner Party joinen wirst.


    Ein Typ mit Maske? Ich wette, das ist der Bösewicht. Überraschung: Ich hatte Recht.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

  • Interessant wäre warum sie die Haare dithern. Das erinnert mich an das prähistorische Stipple Alpha (wenn auch intelligenter als das). Vielleicht dachten die, die Haare sähen irgendwie "fransiger" bzw. realistischer aus damit als wenn sie nur Alphablending nähmen? So quasi eine bewußte Designentscheidung? Würde mich jetzt irgendwie interessieren.


    Weil daß Alpha Blending leistungstechnisch zu teuer gewesen wäre.. kann ich eher nicht glauben.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zeichentrick!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Na ja, die Grafik hat man leider mehr als verkackt. Die Nintendo Switch kann viel mehr. Sieht man ja an Breath Of The Wild.

    Das Spiel kennt keine Transparenz. Vermutlich ist es ein Deferred Renderer. Ausblenden von Figuren usw. geht dann nur mit Alpha Dithering. Die dynamische Auflösung macht das ganze nicht gerade besser. Ich habe lange mit mir gehadert, überhaupt Screenshots zu veröffentlichen.


    Meine Rede.


    Na ja, er ist eben ein Kind und das denkt nicht nach.


    Zugegeben, das sieht cool aus.


    Man könnte meinen, Yoda war mit dabei. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich damit anfreunden konnte. Im Japanischen fällt mir das nicht auf, aber im Englischen ist das deutlich. Diese Wesen sprechen so.


    Plötzlich habe ich "Horizon - Zero Dawn"-Flashbacks.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“