Screenshot-Thread

  • Auf‘na GTX 1070! :spitze:


    Läuft!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Jo! So langsam habe ich die ganz lieb gewonnen. Aber auf der 770 läuft das Spiel auch ganz ordentlich. ;)

    Ich wollte eigentlich 2x 1070 zusammen stecken, finde aber keine SLi Bridge und die von den Voodoos will einfach nicht passen :D

  • Wer kennt diese Spieleperle noch? ^^

    Leider "kann" man sie nirgendwo mehr kaufen. Ist eins meiner absoluten Favoriten.

    Die Katze ist cool aber bringt doch taktisch nicht wirklich was oder?


    Das Spiel hatte sogar einen der ersten COOP Modi am PC!


    Der PC passt perfekt! Geforce 3 Ti 200, die war im Spiel sogar in den Einstellungen als Optimal GPU erwähnt!


  • Das „Katzenspiel“! :topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.S Way

    Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben. :D


    Ich liebe dieses Spiel, ist eins der wenigen die ich zum Release sofort kaufen musste!

    Sehr viel Humor, damals bombastische Grafik (gefällt mir heute noch) und sehr spannende Missionen.


    Kaitou man sieht schon an der Framerate, dass es ruhig ne Ti 500 oder GeForce 4 sein darf. Aber die Ti200 schlägt sich echt wacker. ;)

  • Klar kennt man das Spiel. Teil I fand ich irgendwie besser, Atmosphäre + Story. Teil II ist aber auch nicht schlecht.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Hab ich nie gespielt. Nur Unreal Tournament zu der Zeit...

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Die Engine hat mich damals bei der Demo (war auch dieser Level, Japan, absolut umgehauen. Da habe ich das erste Mal Pixel und Vertexshader Effekte nach DX8 in einem Spiel erlebt. Werde ich nie vergessen. Der Wasserfall war so schön und vor allem der Soundtrack


  • Das habe ich damals mit meiner Radeon SDR leider nicht gesehen. ^^

    Aber der Tornado im Trailerpark war genial! Und Cate sah schon genial modelliert aus. :thumbup:

    Der Soundtrack ist echt super, mir gefällt das erste Level im Dorf super, die musikalischen Nuancen passen perfekt.

  • Tomb Raider 1 zocke ich gerade mit der Matrox m3D PowerVR PCX2 in 1024x768, HIER eine kurze Videodemonstration, nicht auf YouTube xD. Der Celeron 333 Mendocino lastet die PCX2 meiner Meinung nach sehr gut aus, darum wanderte sie auch in dieses System.

    XP-M 2600+/EP-8K3A+/1GB/V5 6000 AGP 3700/Audigy2 ZS
    XP 2200+/DFI AD75/512MB/V5 5500 AGP 200MHz/Audigy Player
    PIII 1GHz SL4KL/Asus P3B-F/512MB/Asus V8420/EvilKing V2 SLI 12MB/Diamond MX300

    T-Bird Slot A 1GHz/Asus K7V-T/512MB/V4 4500 AGP/Aureal Vortex 2

    PIII 500/MSI-6147/512MB/V3 3000 PCI/SB Live! 5.1
    Celeron 333/FIC VL-601/256MB/Diamond Stealth III S540 AGP/PowerVR PCX2/STB V2 1000 12MB/AWE64 Gold

    233 MMX/FIC PA2010+/128MB/ATI 3D Rage II+ 4MB/Skywell Magic 3D Plus 8MB/AWE64 Value


    Edited once, last by Aslinger ().

  • Na das sieht doch recht gut aus und sogar in 1024x768.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Tomb Raider 1 zocke ich gerade mit der Matrox m3D PowerVR PCX2 in 1024x768, HIER eine kurze Videodemonstration, nicht auf YouTube xD. Der Celeron 333 Mendocino lastet die PCX2 meiner Meinung nach sehr gut aus.

    TR1 habe ich noch nie in dieser Auflösung gesehen, Danke! :thumbup:

  • In 640x480 sind oft 60 fps drin. Die PowerVR Version von Tomb Raider 1 gefällt mir auch besser als die 3dfx Variante und ist auch nicht auf 30 fps (3dfx Version) begrenzt.

    XP-M 2600+/EP-8K3A+/1GB/V5 6000 AGP 3700/Audigy2 ZS
    XP 2200+/DFI AD75/512MB/V5 5500 AGP 200MHz/Audigy Player
    PIII 1GHz SL4KL/Asus P3B-F/512MB/Asus V8420/EvilKing V2 SLI 12MB/Diamond MX300

    T-Bird Slot A 1GHz/Asus K7V-T/512MB/V4 4500 AGP/Aureal Vortex 2

    PIII 500/MSI-6147/512MB/V3 3000 PCI/SB Live! 5.1
    Celeron 333/FIC VL-601/256MB/Diamond Stealth III S540 AGP/PowerVR PCX2/STB V2 1000 12MB/AWE64 Gold

    233 MMX/FIC PA2010+/128MB/ATI 3D Rage II+ 4MB/Skywell Magic 3D Plus 8MB/AWE64 Value


  • Und ich dachte damals, als ich Tomb Raider mit dem Matrox-Patch auf meiner 2MB Matrox Mystique spielte, mir fliegt der Deckel vom Topf!

    Wenn ich das heute machen würde bekomme ich bestimmt Zustände…..Angstzustände! :topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Ich mache ab und zu gern Mal die PS1 an und daddel Tomb Raider. Gefällt mir auf der Konsole am besten. Die Auflösung ist schlecht, die Framerate (Kolosseum!!!) auch, aber es macht auf der Couch immernoch Spaß.

    Teil IV ist auch Top. :thumbup:

    Hat jemand von Euch Angel of Darkness beendet? Als ich den Ho.. äh Typen spielen musste, habe ich komplett aufgegeben.

  • Ich mache ab und zu gern Mal die PS1 an und daddel Tomb Raider. Gefällt mir auf der Konsole am besten. Die Auflösung ist schlecht, die Framerate (Kolosseum!!!) auch, aber es macht auf der Couch immernoch Spaß.

    Teil IV ist auch Top. :thumbup:

    Hat jemand von Euch Angel of Darkness beendet? Als ich den Ho.. äh Typen spielen musste, habe ich komplett aufgegeben.

    Ich bin leider nie aus Paris rausgekommen und war damals gefrustet. Ich hatte voller Vorfreude mit meinen Ersparnissen die Limited Edition vorbestellt (ca 80 Euro) und dann war das Spiel voller Bugs. "Das innere war aussen und dann ist es explodiert?" (Vielleicht erkennt jemand den Insider)


    Core Design durfte das Spiel auch leider nicht fertigstellen. Das ist ein fader Beigeschmack... Habs jetzt auf Steam, mal schauen ob ich es diesmal durchziehe.