Screenshot-Thread

  • AoD kam mit der Audigy 2 ZS Platinum Pro zu mir. Ich glaube in Version 42 oder 49. :/ Hab's tatsächlich zweimal bis zum Ende durchgespielt. Beim zweiten Mal dann mit dem letzten Patch 52, aber irgendwie hat da das mit dem Röntgengerät im Louvre nicht so richtig funktioniert, wenn ich mich recht entsinne.

    Die Geschichte fand ich gut, die Steuerung ziemlich verhunzt: Immer wenn die gute Lara unter Dauerfeuer stand und losrennen sollte, um Deckung zu suchen, hat sie einen Spaziergang hingelegt bis sie halb tot war. :mauer:

    In TR Legend war die Steuerung dann völlig am Arsch, weshalb ich es dann nicht mehr beendet habe. War dann auch das letzte TR, das ich gekauft habe.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

    Einmal editiert, zuletzt von Lotosdrache (22. Dezember 2021 um 14:43)

  • AoD kam mit der Audigy 2 ZS Platinum Pro zu mir. Ich glaube in Version 42 oder 49. :/ Hab's tatsächlich zweimal bis zum Ende durchgespielt. Beim zweiten Mal dann mit dem letzten Patch 52, aber irgendwie hat da das mit dem Röntgengerät im Louvre nicht so richtig funktioniert, wenn ich mich recht entsinne.

    Die Geschichte fand ich gut, die Steuerung ziemlich verhunzt: Immer wenn die gute Lara unter Dauerfeuerstand und losrennen sollte, um Deckung zu suchen, hat sie einen Spaziergang hingelegt bis sie halb tot war. :mauer:

    In TR Legend war die Steuerung dann völlig am Arsch, weshalb ich es dann nicht mehr beendet habe. War dann auch das letzte TR, das ich gekauft habe.

    Die lief wie ne Oma... Das war so schlimm. Die TR1-5 Lara hätte Kreise um sie laufen können.

    Kennt jemand von euch noch die alten deutschen Communityseiten? Hagix.net und Charlys Tombraider (superabc.de) sind mittlerweile offline :( Laraweb.de geht, aber wie lange noch?

  • Plague Inc. (Klicken zum Vergrößern)

    Ganz politisch inkorrekt betätige ich mich Mal als Pathogen. Die Grönländer, die Säue, die sind mir glatt entronnen beim ersten Versuch nach dem Tutorial. Die ham gleich Mal ihren Hafen zugedreht, und sonst haben's ja nichts. Jetzt hat die Menschheit nur wegen ~50.000 Hanseln irgendwo im Eis überlebt! Gibt's ja ned.... :topmodel: Aber Corona-chan (also ein Virus) darf ich noch nicht spielen, solange ich Homo Sapiens Sapiens nicht wenigstens Mal als Bazillus vom Antlitz der Erde gefegt habe. Najo, wird schon werden!

    Übrigens erscheint mir das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Normal" trotzdem viel zu einfach. Die WHO kriegt erst Mal den Finger aus der Nase um die Welt zu warnen, da liegen in Europa schon 5 Millionen unter der Erde. Für mehr Realismus muß man wohl an die höheren Schwierigkeitsgrade ran...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (22. Dezember 2021 um 12:21)

  • Ouh Plague Inc... Das hab ich schon gezockt, bevor Corona da war.

    Für Grönland ein Tipp:
    Das Virus darf zu Beginn nicht all zu tödlich sein (damit Grönland den Hafen zumacht).

    Es ist immer ein schmaler Grat zwischen der Tödlichkeit und der Ansteckung (also das spreaden).

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ich geh eh immer zuerst hart auf Spread, das war schon meine Anfangsstrategie im Tutorial. Und dann Resistenzen. Aber mein kack Bazillus mußte ja ohne mein Eingreifen von selber zum Massenmörder mutieren, was soll man da machen?

    Ich glaube ich habe ihm diese Eigenschaft dazugeklickt, wo das Ding einfach von selber öfter mutiert. Das war eventuell nicht so schlau, weil's nur in Richtung "tödlicher" mutiert dann. Muß mehr so ein Schläferbazillus loslassen!

    PS.: Das Ziel des Spiels ist eigentlich ein Schwachsinn, also logisch betrachtet. Wenn man die Menschheit ausgerottet hat, ist man selber als Lebensform ja kurz drauf auch fertig...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das natürlich auch. Die neueren Teile seit dem Reboot (Underworld? ) lassen Lara viel natürlicher aussehen. Gut, die Airbags sind dann nicht mehr da, aber was solls :D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Naja in den 90ern war Mehr einfach Mehr. :topmodel:

    Sonst hätte Lara es auch nicht in das Playboy Magazin geschafft.

    Die großen Hupen fordern aber ihren Tribut! Deshalb hat se jetzt kleinere, den Rückenschmerzen geschuldet.

    Brustverkleinerung zahlt i.d.R die Krankenkasse.

  • Brustverkleinerung zahlt i.d.R die Krankenkasse.

    Ich kenne da nen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Eine Schulfreundin, kaum größer als 1,60m hatte schon mit 13 genau das Problem. Heftige Rückenschmerzen. Es war nach ihrer Aussage wirklich eine Last. Ihre Verkleinerung (was ihr auch besser steht, muss man sagen) konnte sie mit 18 durchführen lassen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Also bis AOD wurden doch bei Tomb Raider nur Laras Titten größer...

    Nein.

    Doch. Augen auf.

    Mach du doch mal die Augen auf, wo sind die bei nummer 5 größer als bei nummer 4? (von links nach rechts)

    Zwischen 1 und 2 sind die größer geworden. Aber was du sagst stimmt einfach nicht. Es ist kein klarer Trend von klein nach groß zu erkennen.

    https://game7.de/img/10060-kolu….302.guji.1.jpg

    Es ist übrigens naürlich, dass die Brüste bei Frauen sich verändern, manchmal werden sie größer manchmal kleiner. Das hängt vom Körperfettanteil ab.

  • Und vom Verkaufsfaktor. Sex sells. Schon gewusst? Deswegen wurden die Hupen größer.

    Aber gut, die Hupen wurden schon vor AOD nen bisschen natürlicher.

    Na ja, man hat dann festgestellt, daß Nackt-Patches das ganze besser machen :D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (23. Dezember 2021 um 21:09)

  • Aus dem recht frisch auf den PC portierten "God of War":

      

    Von im Wald wohnenden Hexen wird scheinbar das Laub rot (Klicken zum Vergrößern)!

    Die Portierung ist recht gelungen würde ich Mal sagen. Nagt zwar auf maximalen Details ein wenig zu sehr an der Grafikkarte bei 2560×1600, aber okay... ich kann damit leben. Habe mich auch kurz mit der Implementierung von AMD FidelityFX SuperResolution in dem Spiel herumgespielt, aber da wird nVidia DLSS wohl doch einen Tick besser sein; Selbst auf "Ultra Quality" sieht man stellenweise noch eine leichte Unschärfe bei aktivem FSR. Aber gut, das schaltet man auch nur ein wenn man nicht genug Grafikleistung hat. Dann ist es wohl zu verschmerzen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Been playing ARK Play as a Dino a lot lately with my Spino Alliance Community on the Ceratosaurus Inn Server from my friend GamingWithSilverTail :)

    Here I went Parkouring my my Yutyrannus :topmodel:


    But hey I made it YUS xD looking back never thought I'd manage lmao

    Then I took these nice panoramic shots:


    the last pic is my current wallpaper :)



    DINUS 4 Life <3