Screenshot-Thread

  • Na klar! Doppelt und dreifach, so wie fast alle hier im Forum. ;)

    Aber nichts ist zusammen gebaut. :topmodel:

    Das ist mein einziger Retro Rechner mit CD Laufwerk, der wirklich komplett fertig ist. :S


    AGP war Dank Voodoo Päarchen auch nicht wichtig. :topmodel:

  • Aber bei 19FPS…..das muss man dann schon wollen, oder? :D

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Keine Ahnung was ich machen soll.

    Das verbaute Intel Sun River Mainboard versteht soviel vom Übertakten wie der Papst über Kokain.


    Und finde mal ein bezahlbares Slot1 440BX mATX Board, welches AGP, PCI und ISA Bus hat. ;(

  • SetFSB kennt den Taktgeber nicht.

    PCI Bus Übertaktung würde sicherlich eine prozentuale 1:1 Leistungssteigerung geben, aber wer weiß ob der Festplatten Controller dann aussteigt.


    Ärgerlich, aber dass zeigt wie schnell der PCI Bus an seine Grenzen kommt.

  • Doom3 bringt mich zur Weißglut!

    Die Grafik sieht schlecht aus und die Schatten sind kantig.

    Schaut euch mal das Gesicht an.

    Kennt jemand von Euch das Problem?

    Habe schon den Detonator 21.83, 44.65 und 61.77 probiert.

    Sowie sämtliche Grafikkarten von Geforce1-3.


    So langsam bin ich am verzweifeln.

  • Hat was von Frankensteins Monster dieses in der Mitte zusammengenähte Gesicht. :topmodel:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Ja genau! Aber ich glaube den Fehler eben gefunden zu haben. Das Spiel habe ich zu letzt mit einer Voodoo5 und MesaFX gespielt.

    Bestimmt ist jetzt was verwurschtelt.

  • Und auf ner Voodoo sieht das Spiel scheiße aus, weil alles, aber auch alles abgeschalten ist. Und ruckeln tuts trotzdem.

    Doom 3 auf ner Voodoo ist einfach eine Qual.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Mit ner Voodoo5 lässt sich Doom3 schon mit brauchbarer Framerate spielen. Musst halt ein massiven Prozessor zur Seite stellen, da die Voodoo halt nichts in Hardware kann. :topmodel:


    Aber ja, es sieht scheiße aus.

    Das kann die GeForce 256 eindeutig schöner, obwohl älter.

  • Unreal Tournament 2004 mit max. Details (1280x800 nativ Displayauflösung) auf meinem alten HP Pavilion DV6700 von 2008 mit AMD Turion 64X2-TL68 2400MHz und GeForce 8400M GS mit 256MB.



    XP-M 2600+/EP-8K3A+/1GB/V5 6000 AGP 3700/Audigy2 ZS
    XP 2200+/DFI AD75/512MB/V5 5500 AGP 200MHz/Audigy Player
    PIII 1GHz SL4KL/Asus P3B-F/512MB/Asus V8420/EvilKing V2 SLI 12MB/Diamond MX300

    T-Bird Slot A 1GHz/Asus K7V-T/512MB/V4 4500 AGP/Aureal Vortex 2

    PIII 500/MSI-6147/512MB/V3 3000 PCI/SB Live! 5.1
    Celeron 333/FIC VL-601/256MB/Diamond Stealth III S540 AGP/PowerVR PCX2/STB V2 1000 12MB/AWE64 Gold

    233 MMX/FIC PA2010+/128MB/ATI 3D Rage II+ 4MB/Skywell Magic 3D Plus 8MB/AWE64 Value


  • 4k mit Downscale auf 1920x1080 machen das Spiel offenbar nicht hübscher.


    Mit Waffen Antworten finden. Putin gefällt das.:thumbup:


    Hier hast du schon mal ein Andenken an ein bald totes Familienmitglied. Na ja, fast...


    Aloy beherrscht Ninja-Techniken. Das Inverse Kinematics versagt hier offenbar.


    Die Stelle hat mir so gut gefallen, daß ich Aloy durch die Luft schweben ließ. Ja, das ist eine Sünde :D


    Du wartest Aloys ganzes Leben auf diesen Tag und dann hast du keine Zeit und lässt Aloy allein einem Dorf voller Menschen, die sie hassen? Da fuq?

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • You can upload them in your post! just look at "Dateianhänge" then you can upload the Pictures to the Forum.

    We lost tons of pictures because of external hosters... Don't use them.

    Avatare sind Eckig! :steinigung:


    mein FTP
    z7t.de ist online.

  • Found my little chillout retreat with my "Epanterias amplexus" named it aftera good friend of mine who found it some time back

    Cluny's Retreat


    Here the main base:

    2x Giganotosaurus carolinii
    2x Oxalaia quilombensis
    2x Australovenator wintonensis
    2x Metriacanthosaurus parkeri
    3x Blood Crystal Wyvern
    1x
    Tropical Crystal Wyvern
    1x Epanterias amplexus (me)



    And this one of Lady Aria <3 the purple Tropical Crystal Wyvern & me with my green Epanterias amplexus named Ome Eduard (Onkel Eduard)


    DINUS! :topmodel: :spitze: