Screenshot-Thread

  • First ones good yea, i just remember at the end all those puzzle were starting to be anoying. You play a vampire that got resurected and your main objective is moving boxes!

  • Yea, that's odd. Well, it runs smooth on my Dualatin.

    There's a graphics mod for the Dreamcast version. This one already has graphical improvements to the Playstation / PC version.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • DISCLAIMER

    Wenn jemand den Namen des Spiels schreibt, dann lösche ich diesen Post. Ich möchte in keiner Suchmaschine auftauchen.

    If someone writes the name of the game, I delete this post. I don't want to be a target in any search engine.

    DISCLAIMER


    Hail to the King, baby!






    Ich bin echt entsetzt. Das Spiel war 2001 weiter fortgeschritten gewesen, als ich gedacht hatte. Level sind schon fast alle da, wenn auch nicht fertig. Dafür aber Alle Waffen, die meisten Gegner. Viele Animationen. Sogar ein Teil der Sprachausgabe.


    Screenshot von meinem 2001 System mit Geforce 3, es läuft in 1024 recht gut:


    DISCLAIMER

    Wenn jemand den Namen des Spiels schreibt, dann lösche ich diesen Post. Ich möchte in keiner Suchmaschine auftauchen.

    If someone writes the name of the game, I delete this post. I don't want to be a target in any search engine.

    DISCLAIMER

    Come to the dark side, we have cookies!

    Edited 2 times, last by RaVeNsClaw ().

  • Wow, das sieht echt cool aus. Ich hoffe es finden sich engagierte Modder / Builder, die aus dem Klump ein vollständiges Spiel bauen, das wäre echt richtig nice :love:

  • Wow, das sieht echt cool aus. Ich hoffe es finden sich engagierte Modder / Builder, die aus dem Klump ein vollständiges Spiel bauen, das wäre echt richtig nice :love:

    Oh ja das wäre so geil! Ich kann mich noch an einen Bericht aus der PCGames erinnern, die Screenshots gezeigt haben und eine Voodoo3 empfohlen haben. Die Voodoo3 hab ich noch, also wird es Zeit. :thumbup:

  • Na ja, wenn man zig Mal das Grundgerüst austauscht, dann ist es kein Wunder, daß es lange dauert. Ein würdiger Nachfolger in Sachen lange Entwicklungszeit: Star Citizen. Das wird auch niemals fertig...

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • Mich hat überrascht, wie Spielbar das ist. Auch wenn es etwas Arbeit braucht, bis man es spielen kann.

    Es gibt sogar einige Multiplayer Maps. Darunter auch ein Nachbau von Deck16. :spitze:


    Sehr interessant wäre ein Build von 2003, bevor die Engine gewechselt wurde.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Welche Engines hatte es eigentlich durch ? idtech2(.5) also Q2, Unreal-Engine 1, Unreal-Engine 2 und final dann irgendso ne Mischung aus Unreal-Engine 2 und 3. Und dazwischen gabs ja noch Gerüchte zu idtech4 oder Source (1 oder2?) Engine.

    -= Under Construction =-

  • Angefangen hat es wohl mit idTech 2, um 1998 rum wechselte man zur Unreal Engine. Dadurch war die meiste Arbeit für'n Arsch und alles musste neu gemacht werden. Dann ging man schrittweise höher und wechselte um 2002 zur UE2, wodurch ebenfalls vieles neu geschrieben werden musste. Dann wurde es mehrere Jahre ruhig und man verwarf das komplette Spiel und fing abermals bei Null an.

    Um 2009 rum besuchte jemand den Entwickler und konnte das Spiel in Teilen tatsächlich spielen. Take2 hat später dann die ganzen Fetzen zusammengeflickt und das Spiel 2011 veröffentlicht.

    Seine ganze Mechanik war und ist natürlich völlig veraltet. Ich fands aber cool.


    Ist ein bisschen wie Prey. Das sollte wohl 1997 erscheinen, war aber damals technisch wohl nicht wirklich machbar. Es gibt aber Screenshots des Spiels aus der Zeit.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • Auch möglich. Ich hatte aber gelesen, daß man bei Unreal bleibt. Das ist auch wesentlich einfacher, denn sonst hätte man wieder den ganzen Code wegschmeißen können.

    Ein Wechsel war wohl aber mal im Gespräch.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • okay here it goes then das ist ein spiel mit viel tetten junge! , yea that sounded bad I know xD:topmodel:

  • Manchmal packe ich Spiele aus meiner Steamliste aus, die ich noch nie gespielt habe. Heute, aufgrund meiner Quarantäne, war Tomb Raider: Underworld dran.

    Ich habe die alten Tomb Raider alle nie gerne gespielt. Und ich weiß jetzt auch wieder wieso: 1. zu viele Hüpfspiele - das haben sie heute für meinen Geschmack besser ausgewogen, und 2. dieses schreckliche Hin- und hergeflippe der Kamera.


    Aber, nett anzusehen ist es trotzdem::

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.


  • Sozialismus!


    Terranigma ist unglaublich tiefsinnig. Ein wahres Meisterwerk. Ich hoffe immer noch auf ein Remaster oder sowas. Es hat es verdient.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin