Screenshot-Thread

  • Ouh, das müsste ich auch mal wieder spielen (natürlich auf einem orginalen SNES, sofern die Speicherbatterien noch gut sind).


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nie durchgespielt habe. Und leidlich erinnere ich mich an die Hexe in diesem Schloss...

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation


    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Oh ja, die Hadeshexe ist fies.

    Tip:

    Die Hadeshexe ist ein Wesen der Dunkelheit. Mit einer Lichtwaffe ist sie viel leichter zu besiegen. Nutze die Strahlenlanze. Magie klappt auch.

    Das Spiel selbst sagt dir vom eingebauten Elementesystem nicht wirklich etwas.

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

  • Ich hab die olle Nudel schon einmal plattgemacht, aber nur weil ich vorher ziemlich gelevelt habe...
    Glaube sogar, bis Lv 28 oder 30.


    Ich find die Grafik auch echt geil und weil es sich ähnlich steuert wie Secret of Mana. Hat mir sofort gefallen :-)

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation


    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW