Screenshot-Thread

  • Ouh, das müsste ich auch mal wieder spielen (natürlich auf einem orginalen SNES, sofern die Speicherbatterien noch gut sind).

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nie durchgespielt habe. Und leidlich erinnere ich mich an die Hexe in diesem Schloss...

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Oh ja, die Hadeshexe ist fies.

    Tip:

    Die Hadeshexe ist ein Wesen der Dunkelheit. Mit einer Lichtwaffe ist sie viel leichter zu besiegen. Nutze die Strahlenlanze. Magie klappt auch.

    Das Spiel selbst sagt dir vom eingebauten Elementesystem nicht wirklich etwas.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich hab die olle Nudel schon einmal plattgemacht, aber nur weil ich vorher ziemlich gelevelt habe...
    Glaube sogar, bis Lv 28 oder 30.

    Ich find die Grafik auch echt geil und weil es sich ähnlich steuert wie Secret of Mana. Hat mir sofort gefallen :)

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Dark Star One

    -

    - Backfire -

    Das war n richtig geiles Spiel gewesen.

    Suchten ich und mein Dad auch dann und wann immer mal wieder.

    Für die eine oder andere Flak-Mission gibt es n Patch, denn wenn du zuvor richtig hart gelevelt hast, du die vor dich herschiebst bis zum geht nicht mehr und später erst die Story so weiterspielst, werden diese Mission richtig krass, bockschwer

    Man stelle sich vor, man könnte auf diese Engine, Wing Commander 3/4 portieren, wie übelgeil wär das nur :D

    LoB

    Zitat

    Manchmal packe ich Spiele aus meiner Steamliste aus, die ich noch nie gespielt habe. Heute, aufgrund meiner Quarantäne, war Tomb Raider: Underworld dran.

    Ich habe die alten Tomb Raider alle nie gerne gespielt. Und ich weiß jetzt auch wieder wieso: 1. zu viele Hüpfspiele - das haben sie heute für meinen Geschmack besser ausgewogen, und 2. dieses schreckliche Hin- und hergeflippe der Kamera.

    Aber, nett anzusehen ist es trotzdem::

    Das ist wirklich schön gealtert, das sieht auch immernoch echt verdammt gut aus

    Gruss Dennis

  • Mit Aloy bergsteigen...

    So wird die Welt in 1000 Jahren tatsächlich aussehen, wenn wir weiterhin solche Wimpel aufstellen.

    Da will ich hoch...

    Zwischendrin sind ein paar Fehler anzutreffen.

    Auf der Spitze angekommen. Hier hätte ich z.B. gern mal irgendwas erwartet, so als kleines Osterei...

    Na ja, wenigstens sieht man gut, wie das Spiel mit atmosphärischen Nebel seine Schwächen verbirgt. Die Aussicht ist ganz schön.

    Hihi, offenbar kann man die Map an mehreren Stellen verlassen. In der Wüste ist mir das auch gelungen :D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • RFT Staßfurt?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Jenau dene…..!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • I love ARK. I already played a ton of it and I am eagerly awaiting the Cartoon :)

    If you have discord I could invite ya to our private Play as a Dinu Server named The Ceratosaurus Inn :topmodel::topmodel:

    We call them Dinus haha xD DINUS!!! Dinus doe!
    My friend Mr. Spino & I messed around with the Geysers on the Volcano Island of the Fjordur map haha we went fly'n xDDD

    Allo doe! HROOWW! (Dem sounds make us laugh loudly :topmodel:
    We nibble Allo's and let them follow us to the geyser haha they fly like our Barries did, just fantastic :spitze:


    SPOOPY! as Mr Spino nick names them xD


    Yea we play this for hours rofl

    Here our main base named Camp Sungold :topmodel:

    Here the view from above Whoskyd's main base compound:



    Here Whoskyd's Dinus on the roof and his Reggy Army:

    And here our Dinu Harbor at the lower section which is accessible with a Life as is the roof as well:

    And there ya have it yea :topmodel:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gold Leader (27. September 2022 um 23:11)

  • UT99 436 mit OpenGL Renderer 3.6 (S3TC aktiv) in 1920x1080 und nen bisschen AA und AF auf AMD Radeon R9 280x und Intel Xeon E5470.

    Warum nutze ich den OpenGL-Renderer? Der besitzt nen Framerate-Limiter.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300