Screenshot-Thread

  • Das Spiel lässt einen sehr kreativ werden. :)

    Das ist was richtig schönes!

    Natürlich ist es kein Vergleich, wenn ich selber draussen bin, aber aus Spaß der Phantasie ein bisschen Freiraum zu geben und auch zur Übung finde ich das schön. :)

    Hier nochmal etwas. Habe ca 2 Std dran gearbeitet.

    Das Gewitter im Hintergrund ist echt. Das ist eines meiner Fotos, welches ich vor drei Jahren bei einem Gewitter aufgenommen habe.

    https://www.buechl-city.de/download/Kingdom%20Come%20%20Deliverance%20Super-Resolution%202022.11.26%20-%2018.43.55.27.jpg


    Falls möglich im Browser bitte das Farbmanagement aktivieren, sonst könnten die Farben falsch dargestellt werden.

    Bei Firefox zb.

    -> about:config

    -> "gfx. color_management. mode" suchen

    -> Wert auf 1 statt 2 setzen

  • Charaktermotivation durch totes Familienmitglied.

    Oh, btw:

    Atreus kommt in das Haus rein und nimmt sich eine bereits brennende Kerze, die gleich rechts neben der Tür steht. Jeder weiß, daß man offenes Feuer nicht unbeobachtet lassen sollte...

    Kratos kann nasses Holz im Winter mit ein paar Funken entzünden wegen Götterkraft! Okay, Birke brennt auch, wenn sie nass ist.

    Ich finde es wirklich hervorragend, wie man mit wenigen Worten und noch weniger Emotionen viel erzählt. Auch die Geschichte zwischen Vater und Sohn wird auf diese Weise erzählt.

    Atreus' Gesicht spricht Bände. Das ist großartig inszeniert.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Die Fußspuren sind nen tolles Detail.

    Die Reflexion in den Augen ist ein wenig merkwürdig.

    Oh, jetzt sind keine Fußspuren im Schnee zu sehen...

    Dieser Spalt ist erst vor wenigen Minuten entstanden und schon war der Kantenmaler da und hat die Wand angepinselt.

    "Die letzten Überlebenden sind Kannibalen"-Klischee.

    Niemand hat danach gefragt?

    Diese magisch verschlossene Tür ist völlig nutzlos, weil...

    ... ein paar Meter weiter die damit verschlossene Höhle zwei weitere Eingänge hat. Einer wurde offenbar auch genutzt, denn es ist ein Seil zu sehen. Warum macht Kratos es nicht auch so?

    Die Weltenschlange dürfte eigentlich noch gar nicht existieren, da sie ein Kind Lokis ist.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Control?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Control?

    Auf jeden Fall isses das, richtig geniales Spiel.

    Man hätte ja befürchtet, das des richtig schlecht wird, wie Max Payne 3 aber nee, des is richtig gut geworden das Game und sieht auch echt gut aus.

    Gruss Dennis

  • So hier Ich auch mal:

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Um was gehts in dem Spiel?

    Heavy Metal: F.A.K.K.² auf 3dfx Voodoo 5 5500 AGP (1280x1024x32), max Details, Texture Compression, MesaFX 6.3 OpenGL (2. Sys in der Sig.)

    Ehrlich gesagt sieht das gar nicht mal sooo gut aus. Das ist leider eines der Spiele, die schlecht gealtert sind. Ich hatte es hübscher in Erinnerung.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • System Shock?

    Empyrion Galactic Survival 1.5

    Official Minimum Requirements

    • MINIMUM:
    • OS: Windows (7, 8 and 10), 64-bit system required
    • Processor: Dual-Core Processor 2.5 GHz or better
    • Memory: 4 GB RAM
    • Graphics: NVIDIA GeForce GT 640 or equivalent (at least 1GB VRAM)
    • DirectX: Version 9.0c
    • Storage: 2 GB available space
    • Sound Card: DirectX® compatible

    :hre:

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

    Einmal editiert, zuletzt von HellScream2 (26. Dezember 2022 um 17:07)

  • Heavy Metal: F.A.K.K.² auf 3dfx Voodoo 5 5500 AGP (1280x1024x32), max Details, Texture Compression, MesaFX 6.3 OpenGL (2. Sys in der Sig.)

    Wow! FAKK2 sieht echt gut aus. Ich habe das bisher nie gespielt, aber das ist auf vielen Systemen möglich.

    Habe die PC-Version und die PPC/Macversion und das gab es sogar auch für Linux.

    Die Q3 Engine sollte ggf. sogar besser auf Nvidia/AMD/Matrox aussehen bzw. performen als mit der V5.

    SNI-Scovery 212 AMD K6-2/450 CXT 128MB - PCI1 (Matrox-Mystique 4MB) - PCI2 (Soundblaster 128)

    => OS2/Warp3, AMIGA-OS 3.9, WIN95B , LINUX <=

  • Ich hab mal wieder DooM 3 ausgepackt. Ich hatte das im Kopf unter "eines der neueren DooMs" abgespeichert. Und dann starte ich es, es startet in 4:3 und hat keine Option auf Wide Screen zu schalten :)

    Ich habe dann das Mod DooM 3 Redux installiert, mit dem sind die Screenshots entstanden. (Zusätzlich via Virtual Super Resolution auf 3840*2160 gestellt (meine native Auflösung ist 1920*1080)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Das tolle an Doom ist, dass es auch heute noch super aussieht!

    Das stimmt. D3 sieht heute noch fantastisch aus.

    Was kann man bei Fakk2 noch rausholen/tweaken habt ihr da mal ein paar Empfehlungen...ich spiele das auf einer MGA G550 32MB. (800x600x16Bit)

    SNI-Scovery 212 AMD K6-2/450 CXT 128MB - PCI1 (Matrox-Mystique 4MB) - PCI2 (Soundblaster 128)

    => OS2/Warp3, AMIGA-OS 3.9, WIN95B , LINUX <=

  • Heavy Metal F.A.K.K 2 würde schon besser aussehen, wenn man Ambient Occlusion reinschwindelt. Sowas in der Art macht z.B. auch Unreal Tournament und dadurch sieht es einfach nicht so falsch aus. Die Püppchen (darin ist iD-Tech 3 schon immer scheiße) könnten mehr Polygone vertragen, die sehen einfach aus wie Holzpüppchen.

    Die Texturen und Effekte sind soweit dem Alter entsprechend in Ordnung.

    Für Doom 3 gibts Mods, die dessen Schwächen ausgleichen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Leider muß ich sagen, daß mich Doom 3 nie richtig begeistert hat. In Sachen Horror hatte das ein Jahr später herausgebrachte F.E.A.R. ihm meiner Meinung nach einfach den Rang abgelaufen, und das mit Respektabstand. Doom 3 hat halt nur Schreckeffekte benutzt, aber irgendwie keinen echten Grusel aufgebaut. Fand ich halt.

    Das erste Spiel mit dieser Engine das mir echt Spaß gemacht hatte, war dann Quake 4. Aber das ist halt Gemetzel statt Horror. ;)

    Ich muß Mal schauen was Doom 3 Redux alles tut. Mir kommt vor, Doom 3 hatte doch keine Soft Shadows damals? Schaut aber danach aus auf deinen Screenshots.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"