Hi,
das ist ja mal ein super Thread! Den AG- Hookup könnte man optional auch für eine nachgebaute Göttin verwenden - wenn das was wird
V5 6k Nachbau? Ich denke in ein paar Jahren...

3dfx Voodoo 5 6000 internal power adapter & more (Agent500)
-
-
Isr bekannt an wen die Karte damals ging?
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 530 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Öhm... LMAA?Gibts die Bilder noch irgendwo?
-
Jup stört mich auch, ich hatte damals viele Bilder über Imagebanana hochgeladen, die gibts nur leider nicht mehr...
Eventuell könnte ja wer aus dem Forum mit einem Server diesen iwi mit Voodooalert koppeln so das man hier direkt die Bilder hochlädt und von dem Server eingespeist werden?
-
@ rockys82
QuoteJup stört mich auch, ich hatte damals viele Bilder über Imagebanana hochgeladen, die gibts nur leider nicht mehr...
Die Bilder sind seit dem 27.10.2015 wieder erreichbar. Kann sein, dass die Ende 2014 offline gegangen sind, sorry dafür.
@ Turrican
QuoteIst bekannt an wen die Karte damals ging?
Ist mir leider nicht bekannt. Hab leider 2001 die Bieterliste nicht gespeichert.
@ all & osckhar
Hier alle Bilder der Karten Nr.62 und Nr.63, die ich in meiner Bildersammlung an V5 6000 Karten habe.
Leider sind mir die aktuellen und damaligen Besitzer unbekannt.
Die Karten sind zwar von Clay, aber die Bilder wurden von den damaligen, neuen Besitzern gemacht.
Vermutlich sind die Bilder so auch nicht mehr im Netz zu finden, sie lagen 13-14 Jahre auf meinem System.
Crazy, bei dem Hobby darf Zeit auch eher nur eine untergeordnete Rolle spielen. -
Thank you so much for posting images from 3400 N.62. I have been looking them without luck. I also lost the clue once card is sold on ebay back 2003 year. I contacted with auction winner and he told me " I won the auction but never paid for the card." I still trying to catch it.
I had really problems tracking all 3700 A but finally I did- the only card missing is 3400 N.62 - Idont know who own it and where is the card...
Though I catch N.58 & N.63.
[Blocked Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4383540/3dfx/3dfx_museum/V5-6000/6k_N58_N6.jpg]
Regards,
Oscar. -
es dürfteohnehin schwer sein eine genaue Owners Liste zu erstellen, da die Teile ja auch gerne unter der Hand direkt weiterverkauft werden, und eine Meldepflicht gibt es ja nicht. Und Serialnummern sind da ja leider auch keine drauf... Einen original Tag habe ich bei meiner z.B. auch nicht dazubekommen.
aber gut, da will ich mich mal nicht beschweren, immerhin hab ich noch eine abbekommen
-
Agent500
Changed the title of the thread from “3dfx Voodoo 5 6000 power supply & more (white sticker edition)” to “3dfx Voodoo 5 6000 internal power adapter & more (Agent500)”. -
Der Thread hier wird auch nicht jünger, 11 Jahre.
Mal wieder URLs angepasst.
Echt nicht so einfach das aktuell zu halten, da gehen in alten Threads schon einige Infos verloren.
Werden grundsätzlich alle Bilder fremder URLs erstmal geblockt?
-
ja Moin mal wieder!
Genau, du kannst jetzt aber sehr komfortabel hier welche anhängen und einbinden
-
Genau, du kannst jetzt aber sehr komfortabel hier welche anhängen und einbinden
Super, thx. Dann werde ich das hier die Tage mal anpassen.
-
Nur zur Info: Ich habe vor ein paar Jahren (2-3) eine stinknormale V5 5500 über eBay gekauft. Der Verkäufer schrieb mir damals dass er auch eine V5 6000 besitzen würde und zwar eine 3400er die einwandfrei funktioniert. Er hätte die Karte damals 2002-2003 selbst in einem Mexico Urlaub gekauft. Er gab weiterhin an in keiner 3dfx Community aktiv bzw. aktiv gewesen zu sein.
Falls jemand mehr Infos von diesem unbekannten V5 6k Besitzer haben möchte, dann schreibt mir ne PN. Den Verkäufer habe ich weiterhin gespeichert.
-
Falls jemand mehr Infos von diesem unbekannten V5 6k Besitzer haben möchte
Klar, ob er seine 6000 nicht loswerden möchte