batman - the dark knight

  • absolut sehenswert!
    ich muss zugeben, dass manche sachen schon ein wenig zu verwirrend waren, aber im großen und ganzen ein top film. heath ledger spielt den joker dermaßen gut!
    mein tipp: ab ins kino!

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

  • Die haben ja in den Kinos in Amiland Nachtsichtgeräte verteilt damit sie die Camripper besser sehen und erwischen können. Kam letztens bei Heise oder so

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Die haben ja in den Kinos in Amiland Nachtsichtgeräte verteilt damit sie die Camripper besser sehen und erwischen können. Kam letztens bei Heise oder so


    Gibts ja schon längere Zeit...

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Camrips sucken sowieso so dermaßen, ich kann mir nicht ein Mal vorstellen, daß noch irgendwer Interesse an so einem Müll besitzt. Wenn die BluRay rauskommt, gibts den Movie in 720p oder 1080p, dagegen ist ein Camrip sowieso nur Pixelschleim... Also who cares, wenns die Camripper abstrafen, sollens machen.

    @The Dark Knight: Seit ich davon gehört habe, daß er kommt warte ich mit Begeisterung! Batman Begins hat mich absolut fasziniert! Und jetzt wo The Dark Knight laut Kritikern und Laien noch deutlich besser sein soll als Begins, führt sowieso überhaupt kein Weg mehr an dem Film vorbei. :)

    Mir gefällt auch, daß der Film sehr "story-driven" und "character-driven" sein soll, laut einigen englischsprachigen Reviews. Bin schon gewaltig gespannt!!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Gibts ja schon längere Zeit...


    Habe ich das erste mal bei einer Preview von Walk the line erlebt. Das warschon sehr abgefahren. Mehrere Security Kräfte und Nachtsichtgeräte im Einsatz.

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Mir gefällt auch, daß der Film sehr "story-driven" und "character-driven" sein soll, laut einigen englischsprachigen Reviews. Bin schon gewaltig gespannt!!


    ja der film ist so manchmal hatte ich auch das gefühl dass es ein wenig zuuuu viel story war.
    ich bin mal auf die deutsche synchro gespannt - der joker hat schon seine eigenarten beim sprechen...

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

  • Zitat

    Original von Ranger-Nenko


    ja der film ist so manchmal hatte ich auch das gefühl dass es ein wenig zuuuu viel story war.
    ich bin mal auf die deutsche synchro gespannt - der joker hat schon seine eigenarten beim sprechen...


    Ja, vor allem die Pausen, dann wird dieses schnalzähnliche Geräusch und die gleichen Ausdrücke. Am besten fand ich das Ende der Krankenhausszene, vor allem...ja will jetzt nix verraten...aber da musste ich voll lachen. :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Ranger-Nenko


    ja der film ist so manchmal hatte ich auch das gefühl dass es ein wenig zuuuu viel story war.
    ich bin mal auf die deutsche synchro gespannt - der joker hat schon seine eigenarten beim sprechen...

    Mir grauts jetzt schon wieder vor der Synchro. Eigentlich pisst es mich total an wiedermal einige Wochen länger auf eine Version warten zu müssen die ich ned mal wirklich sehen will, nur weil es keine Möglichkeit in meiner Nähe gibt den Film (legal) im Original zu sehen.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (31. Juli 2008 um 13:37)

  • Ich werd versuchen, ihn im O-Ton zu sehen im Kino. Falls das nicht klappt, sehe ich die englische halt erst später ein Mal, aber das wär noch ok für mich.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • O-Ton kann man bei uns - trotz 8000 Studenten in der Stadt - getrost vergessen. Dafür laufen einfach zuviele beschränke - pardon - Idioten rum, denen man einfach nicht zutrauen kann mal für einen Film ein paar ihrerer grauen Zellen einzuschalten.

    Hauptsache man wird in seiner Beschränktheit unterstützt und kann dumme Kommentare ohne Ende ablassen... :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!