Wer hat Clan Erfahrungen?

  • Ich habe leider in dem Sinne keine großen Erfahrungen ;( , jedoch fänd ich es sehr lässig, wenn es möglich wäre einen voodooalert eigenen clan aufzustellen.
    Falls sich kein geeigneter finden sollte, wäre ich gern bereit mich dort mit einzubringen.
    Die Frage ist natürlich, ob man genügend leute für die einzelnen spiele zusammen bekommen würde.
    Die andere Frage ist, welche Spiele gespielt werden sollten. Ich persönlich wäre für die Ut Fraggtion insbesondere Tactical Ops.


    Es wäre natürlich göttlich, wenn der VoodooAlert Clan bei der Circus Maxximus seine Premiere feiern könnte...... :D
    Also seht zu Jungs !!!!!! :D

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • Ich Spiele TFC (Team Fortress Classic) ein Halflife Mod.
    Es war der EBF Clan (East-Berlin-Fighters)
    in dem ich angefagen habe, bin immernoch drinne, ist leider nur noch ein Funclan, ich bin der einzige Aktive zogger. Die anderen sind alle in nem anderen clan. oder sind raus.
    Dann habe ich meinen eingene gehabt den:
    SOG Clan(Sniper Ohne Grenzen) den ich aber wegen mangeldem interesse der clankolegen aufgegeben habe.


    Aber zoggen tu ich nach wie vor noch. Bin am überlegen es nochmal mit nem Clan zu probieren, oder den EBF-clan zu übernehmen und wieder ein Aktiven clan draus mache.


  • Könntest du dir eine Aktivität in einem Unreal Engine basieren Game wie UT oder UT-TO vorstellen?

  • Quote

    Original von Friday_13th
    Games? Nur UT / TO...


    Es muss doch realistsich sein. Sprich: Bei einem evtl. anfänglich kleinem Clan macht es keinen Sinn, 187 Games mit jeweils 0,4 Zockern im Programm zu haben.


    Am Anfang - wenn denn überhaupt - sollte die Konzentration auf den beiden und evtl einem dritten liegen.



    @ Nera-x: Dann versuchs doch bitte mal und wenn du dir ein Engagement in einem aufzubauenden Clan vorstellen kannst: Du weißt ja, wie ich zu erreichen bin.

  • Quote

    Original von ernesto.che
    Wer von Euch hat Erfahrungen in einem Clan? Ich suche jemanden, der Erfahrung im Aufbau und Organisation eines Clans hat.


    Leader eines CS-Clans (2Jahre), nun hohe Position in einem BF1942-Clan, sowie LAN-Party Orga bei diversen LANs ;)


    Bei mehr: Call me ;)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On


  • Eine kleine Auswahl an Games muss natürlich getroffen werden! Wie du schon sagst macht es keinen Sinn 10 Spiele zu nehmen.


    An sich eine gute Idee! Haltet mic auf dem laufenden.


    Clan hab ich nur Diablo Erfahrung anzubieten. Sonst ein paar Lans + Hilfsorga + Privat
    Ansonsten bin ich ein Organisatosntalent :D Haltet mich mal auf dem laufenden!

  • Ich bin auf jeden Fall für Warcraft III oder Starcraft!
    Denn dadrin bin ich gut und ich möchte auf jeden Fall in dem Clan sein!
    Aber wenn wir nen VA-Clan machen, müssten wir auch Geld bezahlen... :(

  • Q1 und 3 is so mein Ressour. Bin aber nur Fun Gamer! Schaff ich bis Hardcore solange nicht 1 on 1.
    Ansonsten Renegate (leider fast tot), Battlefield 1942 (Bin ich wie ich denke recht gut, wobei wahrscheinlich nichts gegen nen Profigamer!)

  • spiele 2 1/2 jahre cs, davon 1 1/2 jahre in diversen clans, immo clanless

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))