Wer hat Clan Erfahrungen?

  • 8o He trunks das ist die Chance dich zu beweisen...

    *kopfschüttel* ich höre schon wieder stimmen...:D

    Ich hab nur Quake 3 Arena sonst nichts ;(;(;(;(;(;(
    Wenn mir jemand Half-Life besorgen könnte würde ich ihm Versand und kosten überweisen... :respekt:

  • man muss aba 16 sein :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wie sieht's denn mit Q II aus?
    Ich meine, irgendwie müssen wir ja unser Image vertreten und wenn nu alle UT2003 zoggen dann werden sie bestimmt keine Voodoo haben...
    Ich wäre für folgende Games:

    Q II
    Q III
    SC
    WC III

    Was haltet ihr mal von nem Poll dazu?

  • ut 2003 ist meiner meinung nach auch schwachsinn, cool is das spiel ja schon, aber da geht der zusammenhang zu 3dfx und somit auch zu voodooalert flöten ;(
    Ut und TO AoT fänd ich total cool, weil ich derber TO - Gamer bin und sonst bei Fraggshowluebeck (FSL)einsteigen würde, aber dem Ernesto zuliebe würde ich drauf verzichten :D
    die frage ist nur, ob sich genügend leute unter den voodooalert fans finden würden.
    *Denk* :mauer:

    P.S.: lochfrass wie is dein nick bei TO?
    P.P.S.: Mindestalter müsste wahrscheinlich rein rechtlich 18 betragen, glaube ich

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

    Einmal editiert, zuletzt von KayceeDaPlaya (16. Januar 2003 um 03:15)

  • am besten wäre ein clan der sich mit glide spielen beschäftigt oder zumindest spiele die laut hersteller officiel voodoo karten unterstützen...

    so könnte man ein clan gründen der sich mit spielen und mods aus der ut welt beschäfftigt oder grand prix racing, oder q3 engine based games oder aber nfs hp2...

    da ich selber schon in einem team mit mache und ein anderes am aufbauen bin, kann ich leider nicht auch noch beim voodooalert team mit machen...

  • war in verschiedenen cs-clans [KcK] rn| und jetzt in nem funclan #mygermany


    also mein angebot:
    falls genug für nen cs clan zusammenkommen würde ich des organ! mit meinem cs server(dsl 1,5mbit) passen 5mann + mich drauf(guter dsl ping) würde zum trainieren reichen. ALSO ALLE DIE INTERESSE HABEN VA-CS-CLAN ZU MACHEN MAIL AN
    mooonstersound@gmx.de
    dann würde ich uns nen clanintern machen (könnten die anderen für q3/ut auch nutze)

    Einmal editiert, zuletzt von Mooonster (16. Januar 2003 um 10:36)

  • - Bin CS-Clan Gründer seit August 2002...

    - Mache LAN und Clan/Friendly-War Orgas...

    - Web Co-Designer der Clanhomepage...

    Das ist aber alles recht einfach bei uns, da wir uns alle persönlich kennen und uns oft treffen...

    Hier unsere Homepage falls euch das Interessiert:

    -=|bAs|=-Homepage

    Unser Forum ist allerdings noch im Aufbau...

    Ihr könnt ja mal ins Gästebuch schreiben :)


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Neuer CS-Server:

    bTw.DrckTemeL

    IP: 193.201.73.95:27016

    Pw: ras

    Sind nur Veterane druf, muss aber Public gemacht werden... Hieß früher mal: PoS & aH Shitaloch...

    Dort zocke ich schon mit meinem bestehenden -=|bAs|=-Clan... :evil:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von Mooonster
    kewl dann kommen die #mygermany ruler ma vorbei und mischen mal euren server mal ein bissel uf :D :hrr:

    Kommt ihr nur... :D

    Du erkennst mich am Nick...

    -=|bAs|=-ckking oder manchmal auch "QuakQuak" :tongue:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von Mooonster
    quakquak ????
    gibts bei dbz ne ente? :gadget:
    loool

    c ya

    :bonk: QuakQuak :bonk:

    Das ist mein Fun-Name !!!

    Hat aber nix DBZ zu tun !

    Was ist nun, sollen wir nen Fun-Clan gründen, CS natürlich ?


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt: