http://www.chip.de/downloads/XreaL_32175789.html
Kennts schon wer? Wie gefällt es euch?
Sieht sehr vielversprechend und spassig aus und dazu ist es noch 4 free - gefällt mir!
Gruß,
lao-koon
http://www.chip.de/downloads/XreaL_32175789.html
Kennts schon wer? Wie gefällt es euch?
Sieht sehr vielversprechend und spassig aus und dazu ist es noch 4 free - gefällt mir!
Gruß,
lao-koon
Sieht ja garnich so übel aus, lad ich mir ma güst runner :hrr:
Bäh, dafür dass das n Q3 Engine Game is, braucht das aber ganz schön Dampf
Naja, für ne Alpha ganz ok
Ich saugs auch grad Interessant... müsste man mit ner V5 sicher auch zum laufen bekommen oder wenn Q3 Engine!?!
Bestimmt würde man das irgendwie, aber wie gesagt, das braucht irgendwie ordentlich Leistung
Ich habs auf 1680x1050 ohne AA probiert, dazu alle Shadows und Texturen auf Anschlag und den ingame AF Schieber auf Anschlag - das war unspielbar.
Ohne AF, Texturregler und Schatten etwas runter hat auch nich sooviel Besserung gebracht
Well comrades I am download'n it and I will gladly test it on my 5500 PCI , since it's Q3A based
och joa, ist ganz schick
der download ging total schnell (2,2mb/s )
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Screenshots bitte von euch *g*
da steht die habens auf opengl 2.1 umgeschrieben
da wirds schwer mit ner voodoo5
Na schreiben tut keiner mehr was, demnach hauts wohl echt nicht so hin
ZitatOriginal von ChristianTHB
Na schreiben tut keiner mehr was, demnach hauts wohl echt nicht so hin
XreaL 0.8.1 win_msvc-x86 Jul 3 2008
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:Dokumente und Einstellungen***AnwendungsdatenXreaL/base
C:XreaL_PreAlpha_20080704/base
C:XreaL_PreAlpha_20080704ase extures-tr3b-20070703.pk3 (195 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704ase extures-q4power-20070707.pk3 (284 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704ase extures-pk01-20070707.pk3 (114 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704ase extures-eX-20070707.pk3 (275 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704aseplayer-harley-20080305.pk3 (59 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704asemap-yan_test-20080506.pk3 (12 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704asemap-uglyrga-20080506.pk3 (28 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704asemap-kat_q4dm3-20080223.pk3 (87 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704asemap-gwdm2-20080506.pk3 (115 files)
C:XreaL_PreAlpha_20080704asecore-20080704.pk3 (1380 files)
----------------------
2549 files in pk3 files
execing default.cfg
couldn't exec xreal.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- Client Initialization -----
Couldn't read q3history.
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
SDL_Init( SDL_INIT_VIDEO )... OK
Initializing OpenGL display
Estimated display aspect: 1.333
...setting mode 3: 640 480
Using 8/8/8 Color bits, 24 depth, 8 stencil display.
...initializing QGL
Available modes: '2048x1536 320x240 400x300 512x384 640x480 800x600 960x720 1024x768 1152x864 1280x960 1600x1200 1792x1344 1856x1392 1920x1440 720x576 1280x1024 720x480 1600x1024 320x200 640x400 1920x1200 1920x1080'
GL_RENDERER: GDI Generic
Initializing OpenGL extensions
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( destroyWindow = 1 )
...shutting down QGL
-----------------------
Alles anzeigen
Liegt dieser Fehler eventuell an der OpenGL 2.X - Unfähigkeit der Voodoo4?
openGl 2 hat ja schon pixelsader usw
kanst ja mal 3d analyzer versuchen
sag ja das wird schwer
SK1
Da hast du aber offenbar den generischen OpenGL-Treiber von Microsoft erwischt, da steht nämlich GDI Generic bei OpenGLRenderer.
Nur kann dieser Treiber so gut wie gar nichts.
Nimm mal MesaFX und packe die OpenGL32.dll und Glide3x.dll ins Spieleverzeichnis und probiere es nochmal.
Notfalls sollte auch die OpenGL32.dll von Mesa3D helfen koennen.
Aah! Diese blöde Systemwiederherstellung muss den Amigamerlin wieder mit Mist ersetzt haben. Jetzt merk' ich das erst...
Öhhh...flüssig läufts ja, bis auf die Paar Grafikfehler siehts auch gut aus. Trotzdem bleibe ich lieber bei Beben 3. Läd schneller, macht mehr Fun und jeder hats