Seltene Hardware eBay-Links

  • Zwar keine Hardware, aber es sind einige interessante Spiele dabei:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…tte-cd/959136679-227-7730

  • Der Beitrag ist nicht dein Ernst oder? Kann das bitte mal jemand zusammenstauchen?:rolleyes:

    Den Gedanken hatte ich auch gerade, aber in der Anzeige ist die Spieleliste nicht. Von daher isses sogar noch praktisch, dass die hier im Forum steht :D

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Ist jetzt ein Spoiler.

    Colin McRae Rally

    Command & Conquer - Operation Tiberian Sun+Feuersturm (Sammleredition inkl. Strategy Guide)
    Die Siedler 2 Gold Edition inkl. großem Handbuch (Siedler II) + Weltenatlas

    sind verkauft.


    Return to Castle Wolfenstein Steelbook EXTREM Selten
    Wenn es stimmt, sicherlich einen Blick wert.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…elten/971527734-227-10632EDIT:

    3Dfx Voodoo 3 3000 AGP 16MB OVP
    https://www.ebay.de/itm/3Dfx-Voodoo-3-3000-AGP-16MB-OVP/273532152510?hash=item3fafc96abe:g:Lv4AAOSwlAFb1yzq:rk:1:pf:0


    Orchid Righteous 3D (wird erkannt, Treiber können installiert werden, Spiele starten aber nicht)
    https://www.ebay.de/itm/Voodoo-1-3Dfx-Orchid-Righteous-3D-4MB/192704442010?hash=item2cde146e9a:g:A~QAAOSwQ5pb1aJg:rk:55:pf:0

  • Schaut einmal eventuell will ja einer was V3 V4 oder sonst wei Basteln leider Abholung sollte also ereichbar für den jenigen sein weil schwer wie Sau


    https://www.ebay.de/itm/Sony-T…ebr&LH_ItemCondition=7000

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Die Gainward GeForce 6800 GT Golden-Sample habe ich sogar...den Kühler habe ich aber abgebaut (defekt, miese Lüfter etc.) und glaube leider komplett entsorgt...diese dämliche Konstruktion hätten die sich einfach mal sparen können. Danach kam ein passiver Thermaltake drauf.


    Dürfte mit die schnellste (offiziell) für Win98(SE)/ME unterstützte Karte mit nVidia GPU sein.


    Viele Grüße

    soggi

  • Lebensversicherung an Mainbords für 3dfx Karten

    https://www.ebay.de/itm/Posten…ksid=p2060353.m1438.l2649

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F