Seltene Hardware eBay-Links
-
-
-
-
wenigstens hat er noch seine Unterhose an. Oder soll es die gratis dazu geben?
-
Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich kein Bock mehr auf die Grafikkarte.
-
Ist er zu kurz oder zu groß?
-
Ist er zu kurz oder zu groß?
Alllteeer!!!!
Ich habe mir eben eine Asus GTX285 in OVP ergattert. Die sind ja noch gebraucht bezahlbar. Doch bis ich mit meinen Retrosystemem in die Leistungklasse eindringe, sind die Bretter schonwieder unbezahlbar.
-
da komm Ich nach langer Zeit wieder online und was muß Ich sehen ....
-
https://www.ebay.de/itm/ASUS-R…8f7f8d:g:CjUAAOSwxvNfoTgs
Allein CPU Kühler und Grafikkarte sind den Preis wert. Das Board ist auch sehr gut, CPU ebenfalls stimmig. Man kann zuschlagen
-
Der Kühler?
-
Nen Alpha?!
-
Sieht nach Alpha PAL8045 aus, die Dinger waren damals das NonplusUltra!
-
Sieht eher nach dem kleinen Bruder PAL 6035 aus. Aber das ganze Bundle ist sehr passend...kein Wunder, da hat ja jetzt schon jemand zugeschlagen.
-
Nen Alpha?!
Das hab ich auch gesehen, der Alpha is 'n oller Trödel-Radau-Lüfter. Davon hab ich schon drei inne Einfahrt!
-
Nen Alpha?!
Das hab ich auch gesehen, der Alpha is 'n oller Trödel-Radau-Lüfter. Davon hab ich schon drei inne Einfahrt!
Da hast du wohl was falsch verstanden. Der Kühler ist von Alpha Industries und du kannst da jeden 60 (Pal6035) oder 80er (Pal8045) Lüfter raufbauen. Ausgeliefertt wurden sie meist mit Y.S Lüftern mit gelber (Leistungsstark und lauter) oder blauer (schwächer und leiser) ausgeliefert.
Und du meinst sicherlich Delta Lüfter - die waren meist "etwas" lauter....
-
Alles Trödel! -> Einfahrt!
Wenn dann so: Kanie Hedgehog! -
Die beiden Kühler tun sich kaum was und der Leistungsvorteil steht und fällt mit dem Lüfter....
-
Ein anderer Backfire hat mal die ganzen Kühler auf nem 1400-MHz T-Bird getestet:
-
Ein anderer Backfire hat mal die ganzen Kühler auf nem 1400-MHz T-Bird getestet:
Das ist "der andere Backfire"
-
HD 2600 XT Engineering Sample
https://www.ebay.de/itm/ATI-Ra…ics-Adapter-/133152570479
Für mich jetzt nichts, aber wenn jemand was exklusives sucht evtl. Intressant.