Seltene Hardware eBay-Links
-
-
https://www.ebay.com/itm/APPLE…computer-and/174195921349
Das ist für die Schnäppchenjäger unter uns....
ist ja nicht wirklich übertrieben
-
Kann der Raytracing?
-
Das ist aber fettig! Ich mach den mal nen Preisvorschlag von 10€.
-
-
Die Canopus ist mal ein geiles Brett!
-
Die GeForce 2 Ultra ist auch so eine völlig überschätze Trödelkarte, jede 08/15-Ti200 macht die Karte nass und DVI hat’s auch nicht. -> für die Einfahrt!
-
Die GeForce 2 Ultra ist auch so eine völlig überschätze Trödelkarte, jede 08/15-Ti200 macht die Karte nass und DVI hat’s auch nicht. -> für die Einfahrt!
Ha Niemals!!! Die Ultra wischt den Boden mit der ti200, solange die Speicherbandbreite nicht limitiert.
-
Auf garkeinen Fall! Trödel!
Hier -> Lamer-Karte !!!
Komm mir jetzt nicht mit 16-Bit Farbtiefe in 640x480...............
-
Das sind alte Kamellen! Hänge mal nen richtigen Prozessor drann.
-
Hier bidde sehr: Shootout DX5 - DX8.1 Grafikkarten (Ich bench mich tot Vol. 1 Remaster)
Ist halt wirklich so, die GeForce 2 kann unter 32Bit nix gegen GeForce 3. Auch nicht gegen ne Ti200.
-
Blasphemie!!! Ja gut unter 32Bit ist die olle Ti200 schneller.
Aber es liegt nicht am NV15, der hat mehr Dampf als der HarzIV NV20.
-
Gf2 > gut
Gf3 > besser
Gf4 > am besten
Gf5 > was hat ATI gerade noch im Angebot?
-
-
Irre der Preis...
-
Frag mal warum die Bieterliste nicht sichtbar ist.......?
-
jo klar 30K für die alte Glotze... das ist doch Fake.
Hier mal ein richtiges Männergehäuse:
-
Warum ist das fake?
Es gibt genügend Kapital das rumliegt und die Geldmenge im System war noch nie so hoch.
-
Das mag sein, aber 30k? So geil der GDM-FW900 auch sein mag (habe selber zwei GDM-F520), davon kaufe ich mir ganz andere Sachen.. Einzige Möglichkeit die mir einleuchten würde wäre ein superreicher Mensch, der zugleich ein Retronerd ist (existiert sowas?). Also einer bei dem es völlig normal ist Mal irgendwo eine Million für ein Auto auszugeben oder so. Dann ginge der Schirm da mit Jausengeld.
Aber ich tu' mir irgendwie schwer, mir so eine Person vorzustellen...
-
ein guter alter Kollege hat mal zu mir gesagt:
......eins musst Du Dir merken, jeden Morgen steht irgendein Vollpfosten auf, und der macht es dann!