3dfx-Tassen, anyone?

  • Ich habe meine 2 Stück bestellt.
    Ich denke grad drüber nach am 31.12. um 23.59 Uhr dort ein wenig von meinem Champus reinzufüllen. Wobei der mir dafür vielleicht auch ein wenig zu schade ist ;)

  • Hää meine Vitrine? Was meinst damit?

    Naja, ich meine, klar, sind auch 12.-EUR, aber wenn man sich bei irgendeinem Anbieter auch eine selber machen lassen würde, dann wär der Preis höchstwahrscheinlich der selbe oder sogar mehr.

    Okay, die Qualität der Tassen muss zu diesem Preis natürlich auch stimmen. Das ist ein Kriterium.

    cu,

    Dunge

  • Weniger unabhängig von der Produzierten Stückzahl, liegt der Herstellungspreis viell. bei 3 € ungefähr - eher noch weniger. (Einfach mal so eine einschätzung von mir)

    Ich habe das gefühl, das die Leute den Fanatismus von uns 3dfx-Anhängern genau berechnet haben, und extra einen übermäßig hohen Preis veranschlagt haben.
    Und sich eine goldene Nase an uns/euch verdienen.

    Aber hey, das ist meine Meinung. Jeder muß das für sich entscheiden. Die Tassens sehen echt gut aus aber für den Preis komme ich mir aus dem
    oben genannten Grund etwas ausgenutzt vor wenn ich kaufen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von masterj85 (13. Dezember 2008 um 00:13)

  • Weniger unabhängig von der Produzierten Stückzahl, liegt der Herstellungspreis viell. bei 3 € ungefähr - eher noch weniger. (Einfach mal so eine einschätzung von mir)

    Ich habe das gefühl, das die Leute den Fanatismus von uns 3dfx-Anhängern genau berechnet haben, und extra einen übermäßig hohen Preis veranschlagt haben.
    Und sich eine goldene Nase an uns/euch verdienen.

    Aber hey, das ist meine Meinung. Jeder muß das für sich entscheiden. Die Tassens sehen echt gut aus aber für den Preis komme ich mir aus dem
    oben genannten Grund etwas ausgenutzt vor wenn ich kaufen würde.

    Find ich gut auch mal nein sagen zu können. respekt.
    Ich finds nämlich auch ganz schön teuer...

    Einmal editiert, zuletzt von TM30 (14. Dezember 2008 um 12:04)

  • Ich wollte mir ursprünglich zwei kaufen, eine für zu Hause und eine für auf der Arbeit. Vielleicht reduzier ich das einfach auf eine, daheim trink ich eh nie einen Kaffee, und auf der Arbeit hätt's einen gewissen repräsentativen Faktor, mal sehen... ;)

    Edit: Hmm, der Shop scheint meine Kreditkarte nicht zu akzeptieren, er bietet mir die Option zwar an (anders als NM usw.), meint dann aber folgendes:

    Zitat

    Die gewählte Zahlungsmethode ist nicht mehr verfügbar. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode!

    Wie kommt es eigentlich, daß ich mit meiner VISA problemlos in den USA ordern kann, aber so viele deutsche Shops schaffen's nicht, eine österreichische Kreditkarte zu akzeptieren (ich nehme Mal an, das ist wieder das Problem...)

    Bah, ich will keine Vorkasse.. immer diese unfähigen Shops. :(

    Edit 2: Supportanfrage mit deren Onlineformular gestellt. Mal sehen, ob sich jemand bemüht, mir zu antworten.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (15. Dezember 2008 um 11:37)

  • Weniger unabhängig von der Produzierten Stückzahl, liegt der Herstellungspreis viell. bei 3 € ungefähr - eher noch weniger. (Einfach mal so eine einschätzung von mir)

    Ich habe das gefühl, das die Leute den Fanatismus von uns 3dfx-Anhängern genau berechnet haben, und extra einen übermäßig hohen Preis veranschlagt haben.
    Und sich eine goldene Nase an uns/euch verdienen.

    Aber hey, das ist meine Meinung. Jeder muß das für sich entscheiden. Die Tassens sehen echt gut aus aber für den Preis komme ich mir aus dem
    oben genannten Grund etwas ausgenutzt vor wenn ich kaufen würde.

    Nein. Wir hängen aber gerade an einem anderen Lieferanten, der solche Tassen vermutlich unter 10 €uro möglich macht. Eventuell kommt da noch was anderes. :)

    Ich persönlich finde es weit schlimmer, welch überzogene Preisvorstellung so mancher Sammler für diverse Karten hat.

    MfG,
    Raff

  • Nein. Wir hängen aber gerade an einem anderen Lieferanten, der solche Tassen vermutlich unter 10 €uro möglich macht. Eventuell kommt da noch was anderes. :)

    Warum nicht gleich den günstigeren Lieferanten genommen? Ich fühle mich leicht verarscht...