würde auch 2 Stück nehmen
€
die sind aber schon Spülmaschinenfest oder?!!
würde auch 2 Stück nehmen
€
die sind aber schon Spülmaschinenfest oder?!!
2 Stück nach Rastatt bitte =)
Danke Raff
Wie siehts jetz eigentlich aus ?
Machst du ne Sammelbestellung für uns ?
Ich wär auch interessiert!
Es geht los – die Teile gehen in Produktion. Mitte Dezember ist's dann wohl soweit. Passend zum 8. Todestag.
Wir haben vorerst 100 Stück geordert. Je nach Andrang gibt's Nachschlag.
MfG,
Raff
Werden die offiziell auf der Seite angeboten, sodass die 100 schnell weg sind oder werden die User hier im Forum zuerst an die Tassen gelassen?
Offiziel würde ich das nicht machen, die Rechte liegen bei NVIDIA!
Wenn da müsstet Ihr dort auch anfragen und genehmigen lassen, ansosnten nur Privat das ist was anderes!
Naja offiziell kann man das schon machen da ja jeder kleine Laden der so T-Shirts und sowas druckt auch alle möglichen Marken auf die Dinge machen.
Aber egal.
Schön das sich was dabei tut.
Wie viele von den einhundert Tassen sind noch verfügbar? Falls noch eine übrig ist, nehme ich die (hab' nämlich noch nichts Verbindliches hier geschrieben, leider).
QuoteOriginal von rockys82
Offiziel würde ich das nicht machen, die Rechte liegen bei NVIDIA!Wenn da müsstet Ihr dort auch anfragen und genehmigen lassen, ansosnten nur Privat das ist was anderes!
Was die Produkte, Patente usw. betrifft - JA. Aber das hat nichts mit dem Namen zu tun. Bei ebay werden aktuell z. B. 3dfx-Sticker verkauft. Das ist im Prinzip das selbe.
Ach, ich glaub, dass das keinem mehr juckt...
edit:
Ich habe zwar keine bestellt, aber wenn ein oder zwei Stück überbleiben würden, wär ich nicht abgeneigt.
QuoteOriginal von SATKABEL
Naja offiziell kann man das schon machen da ja jeder kleine Laden der so T-Shirts und sowas druckt auch alle möglichen Marken auf die Dinge machen.Aber egal.
Schön das sich was dabei tut.
Ich weiß nicht genau wie die Rechtlage ist. Mir hat aber mal ein Copy-Shop Besitzer gesagt, dass er eigentlich keine Logos abdrucken dürfe. Ob's stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
Gibt es eine aktuelle Liste mit Interessenten?
Für mich würde ich gerne 2 Tassen beanspruchen.
Ich möchte auch 2 Tassen
*push*
melde interesse für eine Tasse an!
Die T-Shirts waren doch auch kein Problem, und da ich schon ein Shirt habe, brauch ich noch die passende Tasse!
MfG
Crash
Ich würde wohl auch eine Tasse nehmen, wenn's noch geht!
Mein Interesse an einer (1) Tasse besteht auch weiterhin
Die Tassen sind verfügbar! Noch weiß es keiner offiziell, also schlagt zu. Wir vermelden das die Tage auch auf https://www.voodooalert.de/www.pcgh.de
http://www.sqoops.de/merchandis/A21703
MfG,
Raff
Schwupp, und schon 2 Stück bestellt.
Eine für die Vitrine und eine die mir mit schwarzem, echt leckeren, kochend heissem Kaffee hilft, durch den Arbeitstag zu kommen
Ich krieg die Tasse zu Weihnachten
Das heisst es ist noch eine weg
12 Euro ist schon happich