NVIDIA PhysX Treiber/Software

  • Weiß wer wo es Betatreiber gibt und die Software und was man machen müsste um ne ältere 8800GTS640 mal damit zu Testen?
    Angeblich sollen ja alle Karten ab der 8er Serie bzw des G80 Chips unterstützt werden... Will mir das alles mal anschauen nen paar PhysX spiele habe ich ja.

  • Gibts auch irgendwie eine möglichkeit nur den PhysiX-Part zu installieren? Den Render Teil brauch ich nicht und wenn ich den NV Treiber zu meinem ATI Treiber dazu istallieren will, gibt es einen Bluescreen und mein PC startet nicht mehr.

    Muss mal nächstes WE gucken ob ich das irgendwie hinkriege wenn ihr es nicht wisst.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Der erkennt aber nicht, dass ich da ne Geforce hab und in der Systemsteuerung ist immmer Standard VGA device.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Keine Ahnung, ich weiß nichtmal ob das überhaupt geht neben ner ATi Karte eine NV für PhysX zu verwenden? Gibt es eventuell was Offizielles dazu?

    Installier doch einfach erst die ATI als 1te Graka dann später die 2te NV als PhysX...

    Ansonsten kann ich nicht weiter helfen sry :rolleyes:

  • Ich schon recht viele Varianten ausprobiert.
    Theoretisch müsste es gehen, aus dem Nvidia Treiber die Grafik sachen rauszubördeln und nur die für CUDA und Physx benötigten Teile rauszusuchen.
    Meine Versuche sind aber gescheitert und ich hab nicht so viel Zeit im Moment.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -