borg Technology

  • hallo,


    heut it es angekommen :D

    mein Neural Impulse Actuator. Die Gehirn Maus.

    http://img111.imageshack.us/my.php?image=nia1wx8.jpg

    hab ca . 2h mit der Mitgelieferten Software trainiert, und mich grad in COd4 reingetraut :D heheh es leuft echt! ich beweg mich dahin wohin ich will!
    Druckstellen auf stirn ink.

    http://img111.imageshack.us/my.php?image=file0009it8.jpg


    das topmodel :topmodel: bitte ignorieren. hehe

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Edited once, last by 23k (August 9, 2008 at 2:28 PM).

  • Cool. :D Wenn du sagst du bewegst dich damit wohin du willst, kann man damit dann "nur" 4 Befehle programmieren? Oder kannste dich bewegen und Nachladen/Ducken oder so.

    Ich nehm an woran du bei ner Bewegung denkst kannst du im Training festlegen? Also ich könnte auch an Käsekuchen denken und würde mich nach vorne bewegen zum Beispiel?!

  • Quote

    Original von Grindhavoc
    ich finds irgendwie cool. wie ist denn das mit kopfschmerzen? kann man da leichter oder leicht welche von bekommen? z.b. wenn man zulange damit zockt?

    ja, von den Druckstellen :bonk::bonk::bonk:

  • bezahlt hab ich 144euro.


    unter 64bit funzt es leider nich. Wer Age of Conan spielt , kennt es...

    wasd fuer steuerung und die daruberliegenden tasten 1234-7 fuer combos, das geht gleichzeitig nich so gut...wer es trainerien:)

    in cod4 gehts echt geil :D

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • :rolleyes: das mit den kopfschmerzen meint ich ernst, da ich sehr leicht sehr starke bekomme z.b. auch wenn ich lange zeit einen helm oder ähnliches trage.

    in fast 6jahren nur 150 beiträge, aber sich darüber lustig machen :bonk:

  • Quote

    Original von Grindhavoc
    in fast 6jahren nur 150 beiträge, aber sich darüber lustig machen :bonk:


    ich wollte mich nicht darüber lustig machen, es sollte nur ein scherz werden (mit der Vorlage halt ;) ). Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
    Eine ernste Antwort kann ich aber nicht geben, weil ich dieses Gerät und die Technik die dahinter steckt nicht kenne bzw. mich nicht damit befasst habe.

  • hallo? 6 jahre dabei und 150beitraege ist doch GUT !!

    der sagt wenn er was zu sagen hat, und nicht so viele NON sens Post wie ich oder andere User...find ich gut!

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • OMG?

    finds doof das jezt der eindruck entsteht ich haetts ironisch gemeint...

    es war mein ernst! gtxe ich find dich klasse!! :) also back to topic

    3Ddfx, gone but never forgotten...