warum reg. sich so ein affe in unserer Comunity nur um zu beleidigen?
hmm vieleicht ist er ein dreister Verkeufer, der sauer geworden keiner von uns mehr gekauft hat, wegen Image verlust, der hat gemerkt das sein image am arsch ist, also hatte er nix mehr zu verlieren....oder?
Idiot von vorhin
-
-
ich kanns dir nicht sagen, ich werd nicht schlau aus dem Typ.
Aber wie schon gesagt wurde, er versucht wohl aus den Voodoos Profit zu schlagen. Und das klappt ja ganz gut.
-
häää um was gehts?
-
kann dir sein schlecht gephotoshoptes Bild von Adolf Hilter mit 3dfx ausn Google Cache holen wennst magst...*wurg*
-
Ähm, würd nur wissen, um was es überhaut geht
-
LOL look at link! warum sollte ein US morron, auf ner Deutschen Uploadseite die ja nur deutsche kennen uploaden?
sicher das er ami ist? hmm
-
Original von DungeonKeeper
häää um was gehts?Schau mal in den 3dfx diskussions thread ;;)
der typ ist seltsam.
ich mein, der macht sowas, wird berechtigterweise kritisiert, argumentiert dann nicht mal ordentlich, kommt stattdessen gleich mit der rassismus-keule und beleidigungen.
das disqualifiziert ihn dann als diskussionspartner ohnehin. -
Original von 23k
LOL look at link! warum sollte ein US morron, auf ner Deutschen Uploadseite die ja nur deutsche kennen uploaden?sicher das er ami ist? hmm
naja weil viele 3dfx user abload nutzen... evtl. kennt er es daher. ich denke schon, dass er ein Ami ist.
Die Admins können doch die IPs einsehen. Anhand der kann man doch herausfinden von wo er in etwa herkommt.
-
ja, er kommt aus den usa, nachdem er nun gesperrt ist, hat sich das zum glück erledigt.
-
a) vieleicht Proxy b) ich kenn eing, nur Imageshack oder fileshack , wenn ich als deutscher die seite nich kenn ..ka wie ein ami das soll..vieleicht hat ers ja wirklich bei anderen usern gesehn....
-
Aso, schon gesehn! danke!
habs übersehn -
der typ hat doch nicht mehr alle Beisammen ...
Ich finde jedes weitere wort über den zuverlieren ist sinnlos. -
Einwahl sieht schon nach USA aus. Ist jetzt aber gesperrt.
Bitte keine Inhalte posten oder verlinken, die in Deutschland historisch bedingt problematisch und/oder im gleichen Zusammenhang nicht zulässig sind.
-
der Vogel weisst nicht mal die richte Richtung vom Hakenkreuz
Armes Kind....
-
Ich habe die post von die man gelessen und ich blutte von innen
Meine hertz brent.
-
die stimme ausn kissen? hoff nicht!
will noch ruhig schlafen
-
doch ist er eine problem , die man hast ein dynamisch IP, die kanst zurruck kommen, das ist ein problem denke ich.
-
Die bislang verwendeten vier IP-Adressen sind gesperrt.
-
Original von Seba
der Vogel weisst nicht mal die richte Richtung vom HakenkreuzArmes Kind....
[EDIT]
Ich fühl mich als Deutscher und als 3dfx-Fan durch das Bild von A.H. ziemlich beleidigt. So eine Frechheit. -
vor allem sollte man den Kerl in falconfly 3dfx Forum ebenfalls bannen. Ich habe falconfly jedenfalls schon informiert über den Vorfall.
-