Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia

  • Soweit ich das mitbekommen habe sind eben die angesprochenen G84- und G86-Chips fehlerhaft, so dass die bei hohen Temperaturen einfach aussteigen und nicht wieder zum Leben erweckt werden können.

    Die Quelle, die Nickles angibt, ist allerdings der Enquirer, die Gerüchteküche des Webs, die liegen zwar manchmal richtig, oft aber auch nicht, so dass das von meiner Seite aus erst relevant wird, wenn es eine Quelle gibt, die sich nicht auf den Inquirer bezieht.

  • Der fluch der Xbox hat nun auch den PC erreicht!!
    ich sag dazu nur ,ROD, Ring of death...

    bei der Xbox konnte mans so Fixen: im handtuch einwickeln damits sich wieder uberhitzt. Die Durch der Hitze Gebrickte XBOX360 , kommt nach dem 2ten (also absichlichen) Overheat, im Overheat Reset modus...danach funzt se wieder fuer paar wochen... :hrr:

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Einmal editiert, zuletzt von 23k (18. August 2008 um 22:56)

  • Zitat

    Original von 23k
    Der fluch der Xbox hat nun auch den PC erreicht!!
    ich sag dazu nur ,ROD, Ring of death...

    bei der Xbox konnte mans so Fixen: im handtuch einwickeln damits sich wieder uberhitzt. Die Durch der Hitze Gebrickte XBOX360 , kommt nach dem 2ten (also absichlichen) Overheat, im Overheat Reset modus...danach funzt se wieder fuer paar wochen... :hrr:

    oder man schickt sie für ne woche ein und kriegt nen gutschein von ms als entshculdigung plus neue kühler innen drinnen, aber das ist OT

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • das ist keine option mehr sobald man seine Xbox360 geflasht hat, um sicherheits copys zu spielen.... dann kriegst hoehstens en gutscheit fuer ne anzeige xD hehe

    3Ddfx, gone but never forgotten...