• Auch wenn Google eine Mac Version angekündigt hat, wird der Safari bei mir wohl nicht verdrängen können. :D
    Bei der Benutzung eines Browsers von Google hätte ich kein gutes Gefühl.

• rofl, ich find das so geil, wie die öffentliche Wahrnehmung der Firma Google immer mehr vom "Die Guten" Image wegrutscht in Richtung "Feindseliges Überwachungskonglomerat".. ;)

Nicht, daß es (nicht) so wäre, will ich nicht behaupten! Aber ich find's amüsant zu beobachten.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Da der Chrome ein OS-Projekt wird, wird da wohl nicht so viel "nach Hause telefoniert" werden, aber bei Google muss man aufpassen. Die Art der Speicherung der Daten nimmt da halt erschreckende Züge an. Ich habe mal eine Doku auf 3sat gesehen und die Aussagen Googles zur Speicherung waren doch leicht erschreckend.

• Ist doch wie mit Google-Mail, der sache und dieser Firma kann man einfach nicht Vertrauen! Da lesen sicher Täglich ein paar leute deine Mails mit. :D

Edited once, last by Deletet (September 2, 2008 at 2:48 PM).

• was rocky ?? bitte nicht son misst verbreiten!

Google hat sich geweigert Daten an der BRD rauszugeben! sie haben gedroht googlemail fuer deutschland abzusetzen , wenn die stasi2.0 an ihr programm festhaelt..

zitat: Google hat mit der Schließung seines E-Mail-Dienstes Google Mail in Deutschland gedroht, sollte die Bundesregierung an ihrer umstrittenenen Gesetzesinitiative zur Überwachung des Telekommunikations- und Internetverkehrs festhalten.:

http://www.heise.de/newsticker/Goo…-/meldung/91627

http://www.pcwelt.de/start/software…in_deutschland/

google ist unser freund, google ist Gott!

3Ddfx, gone but never forgotten...

• Für die Öffentlichkeit erzählen viele Firmen uso viele schöne dinge damit alle Ruhig bleiben...

was im Hintergrund abläuft wissen nur die allein!

Ich nutze ne Englische email Plattform, da kann mich Deutschland mal am Arsch lecken... glaub ich zumindest.

Edited once, last by Deletet (September 2, 2008 at 3:17 PM).

• Welch schöne Ironie 23k. :D

Die wollen halt exklusiv ihren Datenapparat nutzen und auch mit einem möglichst positiven Image davonkommen.

Sämtliche Mail werden maschinell "gelesen" und ausgewertet. Darauf basierend wird Werbung am Ende der Mail erzeugt. Machen anderer Freemailer auch und finde ich isoliert betrachtet nocht sonderlich dramatisch. Bei Google kommt ja aber leider auch noch die Websuche dazu. Dazu Google Maps und andere Applikationen...Bei mir weckt das kein Vertrauen, weil einfach nicht klar ist was mit den ganzen Daten passiert.

• ich wurde gleich nach dem start von googlemail.com ein member, Damals konnte man nur von freunden eingelanden werden, die sich da vorm release subscribt haben.

Auch wenn ihr nicht an Google glaubt, google glaubt an euch.
    Google liebt uns alle.

• 23k du wurdest bereits voll überzeugt, und Gehirnwäschemäßig der Googlemacht gleichgeschaltet...

nee spaß bei seite, im enddefekt ist es jeden sein ding was er Glaub oder nicht und auch welchen Emailanbieter er verwendet.

Aber was Ernesto sagt stimmt schon, umsonst bieten sie dir keine Kostenloses Emailpostfach an. Sie Profitieren von deinen Daten so oder so.

• Hoert zu... Ihr seit selber schuld...ihr braucht garnicht meckern....

es gab zig Unix systeme, von Suse, uber redhat, FreeBSD, Ubuntu etc blabla

nur wollte man auf mp3, avi, Direct3d und win32 programme nicht verzichten.

Jezt wo ihr zuhause so privat seit wie ein huhn in der Legebatterie, faengt das heulen an.

Genau, wirklich genau das selbe war mit ,HBCI, ....ungeknackt, super super sicher, super einfach, Ohne Tan list, ohne phishing etc..keiner wollte es...
    und das heulen fing an...mimimi meine kontodaten wurden geklaut...mimimi ein Osteuropaer hat mein konto leer gereumt...mimimi....

Selbst schuld. Das hat man wenn man ,klicki bunti, bevorzugt, und dadruch das gescheite ausrottet.

Original von 23k
    Auch wenn ihr nicht an Google glaubt, google glaubt an euch.
    Google liebt uns alle.

So was in Etwa hat schon mal einer gesagt... Und es ist bekanntermaßen schief gegangen...

• Aber es gibt doch Wege und Mittel, Google beim Datamining das Wasser abzugraben.
    In sämtlichen Routern, die ich inzwischen eingerichtet habe, sind u.a. die URLs google-analytics und googlesyndication geblockt.
    Zudem geht das auch in Plugins für FF, IE und Co.
    Als Suchmaschine bieten sich auch andere als Google an, z.B. Cuil. Cookies werden nur von ausgesuchten Seiten angenommen, etc., ...

• Du funkst auch grad ein wenig auf Störwelle oder? Komm mal wieder runter...

• Mich interessiert "Klicki-bunti" überhaupt nicht, es muß Simpel zu bedienen sein sowie Übersichtlich...

Was ich z Zeit zb von Ebay garnicht abkann "Mein Ebay", durch den Bunten Bilderscheiß komm ich garnicht mehr zurecht. Was das soll?