hi
kann mir jemand helfen ich HABE MIR EINE WIN TV Nova Gekauft und wen ich die anwendung starte ruckelt das bild mit meiner schittforce 2 mx 400 leuft es aber Fliesend
win Tv Nova DVB s bild Ruckelt
-
-
Bitte schreib demnächst einfach in den Thread das du das Topic editierst haben möchtest. 2 Threads sind unnötig.
Das Prob könnte mit den Treibern zusammenhängen. Geb doch mal bitte dein System genau durch. -
Ich verschiebs mal nach HW. Da dürfte es besser aufgehoben sein
-
hi
hab einenPentium 4 2.0 @ 2.52Ghz
704 Mb Sdram
Soundblaster Audigy Player
platinix 2 a Mit Intel 845 Chipsatz
voodoo5 5500 Pci 64 Mb
WinTv Nova DVBsWindows XP Pro +SP1
-
Wie hast du übertaktet?
-
LOL
p4 und sdram!!!
GEIL!
sry...aber den konnt ich mir nich verkneifen!wie haste dir denn 704mb gemischt??? -
das Mit dem Ãœbertakten war einfach mein mainboard unterstützt Stepeasy einfach im bios Ãœbretaktet
und das mit dem speicher sind 1x 512 1x128 und 1x64 Mb
-
aber warum n p4 mit SD(????)RAM???
-
Original von LLCOOLJ
das Mit dem Ãœbertakten war einfach mein mainboard unterstützt Stepeasy einfach im bios Ãœbretaktetund das mit dem speicher sind 1x 512 1x128 und 1x64 Mb
Schmeiß wenigstens den 64'er raus. Is eventuell schneller.
-
ja hast recht kapt
ich habe den 64 er rausgeschmissen und die geschwindigkeit ist deu tlich spürbar -
aber jetzt mal wie der zum thema zurück weis den niemand warum bei mir das bild ruckelt
-
vielleicht liegts am übertakten??? takte doch ma versuchsweise normal... hatte ein ähnliches prob mit meiner sat karte wegem höherem agp takt
-
ich habe aber leider die PCI Version von der voodoo5 5500 deswegen klapt des nicht bei mir bleibt der PCI bus immer auf der selben mHz Frequenz
-
was macht der theard eigendlich in "Spiele" !!!
-
Ups, Moved