• Hach hat das "Spaß" gemacht. 1,31 EUR für schöne 95 Oktan! :D
    Ist ja doch schon etliche Monate her, dass es in der Preisregion war. Bin kaum auf die Tanke raufgekommen, da war ein ziemlich großer Auflauf. Das sah in den letzten Wochen doch deutlich anders aus.

    Bin ja mal gespannt, ob sich das auf die verkaufte Menge Kraftsstoff auswirkt oder ob der Trend zu weniger bzw. spritsparenden Fahrten anhält.

    Was kostet das Zeug denn bei euch?

  • Mensch, das sind ja Dumping-Preise :spitze:

    Hier in Grimma kostet der Liter Super 1,35€ bei Aral.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (11. Oktober 2008 um 20:29)

  • Do hab ich für 1,349 getankt
    200meter eiter is noch ne andere, die is immer 1cent teurer


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • € 1,20/Liter hat Super bei uns letztmals im Februar 2007 gekostet, kurz nachdem ich meinen aktuellen Audi gekauft habe - im Moment (bzw. gestern) kostet der Liter Super hier in und um Hamburg € 1,359...

  • LOL 1.30 / Liter? Ich bin hier wieder bei 98.6Cent / Liter angelangt *proll prahl und wegrenn+versteck* :hrr:

    Aber schoen das die Preise mal weltweit purzeln und nicht nur ansteigen.

  • Zitat

    Original von Harrold
    LOL 1.30 / Liter? Ich bin hier wieder bei 98.6Cent / Liter angelangt *proll prahl und wegrenn+versteck* :hrr:

    Aber schoen das die Preise mal weltweit purzeln und nicht nur ansteigen.

    schick mal nen tanklaster voll rüber :topmodel:

    bei Top Gear meinten sie ja letztens, dass man lieber nen Tanklaster klauen soll als ne Bank ausrauben :D

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (11. Oktober 2008 um 22:54)

  • pah, lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht über die Spritpreise zu reden bzw. sich drüber aufzuregen.

    Ich nutze mein Auto nur um auf Arbeit zu kommen. Eine Strecke 22km. Und ob ich nun 2€ oder 3€ pro Fahrt bezahle is mir sowas von egal...

    Ändern kann man an den Spritpreisen eh nix also ist jeder verlorene Nerv daran (weil man sich drüber aufregt) sinnlos.

    Ist nur MEINE Meinung dazu...

    3 Mal editiert, zuletzt von TM30 (12. Oktober 2008 um 00:19)

  • Jo Benzin is teuer, 1,30.

    Ich tanke für 1,15-1,17 in der SChweiz :D

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Bei uns laut clever-tanken.de immer noch 1,42 der Liter


    Ja toll Kaitou, soweit ich weiß hast ja kein Auto xD

    Naja, ich werd auch wieder mal im Kottanland tanken müssen, da ists mitr eh lieber.

    Apropo, nächstes We ist Kirta in Adlwang :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr:

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper


    Ja toll Kaitou, soweit ich weiß hast ja kein Auto xD

    Naja, ich werd auch wieder mal im Kottanland tanken müssen, da ists mitr eh lieber.

    Apropo, nächstes We ist Kirta in Adlwang :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr: :hrr:

    Doch wir habe in den nächsten 2 Wochen wieder den Passat!

  • was mir grad einfällt
    das erste mal tanken war ich für 99,9cent

    war so ziemlich das erste mal das ich was mit euros gekauft hab, den polo selbst hab ich noch mit DMark bezahlt. Da ists immer leicht zu rechnen wie viel teurer die plürre geworden ist, wenn man mal von den 0,1cent absieht


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Jo da merkt mans erst.

    Ich weiß noch wie ich gaaanz früher vor ca 100 Jahren :D mein Moped getankt habe, da hat der Liter noch 1,35DM gekostet.
    Das ganze ging dann relativ langsam rauf bi 1,75DM über Jahre...
    ...und dann kam der Euro und schon kostete der Liter 85 - 90 cent, IMO.
    Hoffentlich werden die Ideen über die kommenden Alternativkraftstoffe und -Fahrzeuge bald verwirklicht. Denn ich glaube, diese Technologien werden gezielt gebremst.