• Zitat

    Original von CryptonNite
    Bei mir kostet der Sprit nix, denn ich radel lieber 8)

    Das ist die RICHTIGE Einstellung :spitze:

    Das würde ich auch machen, ich würde (zumindest im Sommer) die 21km jeden Tag mitn Rad auf Arbeit fahren. Nur leider gibts dort keine Dusche. Und da ich im Büro arbeite wäre das nicht so angebracht dann ungeduscht dort zu sitzen.

    So KÖNNTE ich zumindest im Sommer mein Auto komplett abmelden... schön wärs... Dann könnte ich so richtig über die Spritpreise lachen, und vor allem über die hohen Werkstattrechnungen, die mir dann entgehen würden xD

    2 Mal editiert, zuletzt von TM30 (19. Oktober 2008 um 23:23)

  • Naja...Ab und Anmeldung is ja auch ned gratis :P
    Wenn man dann noch mit einberechnet, was du durch das Radeln zusätzlich an Nahrung brauchst. Dann noch das Duschen (Wasserverbrauch, Duschgel usw..), die zusätzliche Belastung fürn Körper - KH Aufenthalte und die höhere Unfallgefahr betrachtet...also soviel toller...ich weiß ned :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • bei 21km brauch ich keine extra Nahrung. :rolleyes: das ist nen Katzensprung für mich.... oder glaubste ich bin ein fetter computersüchtiger Freak oder was? Und der Rest ist genauso lächerlich... Geld für Duschen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn in unserer Firma ne Dusche wäre, dass der Chef dafür Geld verlangen würde...

  • Zitat

    Original von TM30
    Und der Rest ist genauso lächerlich... Geld für Duschen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn in unserer Firma ne Dusche wäre, dass der Chef dafür Geld verlangen würde...

    Naja... Sag niemals nie...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich kenne den Chef persönlich. Er ist selber Mountainbiker und Rennradfahrer und ich hab mit ihm auch schon Touren zusammen gefahren. Also erzähl mir bitte nix :rolleyes:

  • Und wieder neuer Tiefstand in Würzburg:

    Super 1,279
    Diesel: 1,249

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von TM30
    Ich kenne den Chef persönlich. Er ist selber Mountainbiker und Rennradfahrer und ich hab mit ihm auch schon Touren zusammen gefahren. Also erzähl mir bitte nix :rolleyes:

    So meinte ich das auch nicht. Aber es gibt tatsächlich Betriebe, wo man für die Dusche bezahlen muss.
    Somit ist es gar nicht soo weit her geholt. Außerdem mußt du ja Wasser und Abwasser bezahlen.
    ;) ;)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • fühlt euch jetzt nicht angegriffen, aber mir gehen radfahrer tierisch auf den sack.
    hier in der gegend gibs aber auch nur so renter und bekloppte die
    im zeitlupen tempo mitten auf der strasse fahren.
    auch wenn daneben ein großer radweg ist.
    ich kann sowas einfach nicht verstehen, die denken scheinbar
    sie wären autos :rolleyes::bonk:

    ein fahrrad bringt mir persönlich leider nichts. wenn ich irgendwohin muss, dann brauche ich auch ein auto, da ich auf dem fahrrad gar
    nicht soviel transportieren kann.
    aber ich leg schon alle besorgungen immer auf einen tag,
    dazu verbraucht mein auto höchstens 6-8 Liter super.

    daher find ich es nicht so schlimm, letztes mal getankt habe ich vor 6wochen und ich hab noch ca. 1/4 drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Grindhavoc (20. Oktober 2008 um 02:33)

  • Ich verbrauch auch gerade keinen Sprit...bin krankgeschrieben ;)

    Das Für und Wider zum Radfahren kann ich verstehen. Zum einen darf der Weg nicht zu lang sein, da eine Dusche nicht überall vorhanden ist, aber sparen tut man schon.

    Ich hoffe ich werde nächstes Jahr übernommen und dann ziehe ich in die Nähe meines Arbeitsplatzes. So 5km Radweg wäre optimal. Kann man im Sommer ganz relaxt radeln, ohne wie ein Puma zu riechen ;)

  • Die OPEC-Staaten haben ja schon angekündet, dass ab November die tägliche Fördermenge um 1,5 Mio. Barrel gesenkt wird, um den fallenden Preisen entgegenzuwirken.

    Ich liebe diese Arschlöcher...und ich hoffe, dass wir irgendwann eine Technologie haben, die uns unabhängig von ihnen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chosen_One (21. Oktober 2008 um 00:02)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Die OPEC-Staaten haben ja schon angekündet, dass ab November die tägliche Fördermenge um 1,5 Mio. Barrel gesenkt wird, um den fallenden Preisen entgegenzuwirken.

    Ich liebe diese Arschlöcher...und ich hoffe, dass wir irgendwann eine Technologie haben, die uns unabhängig von ihnen macht.

    Erdgas, dann sind wir von anderen [zitat]Arschlöchern[zitat ende] abhängig :D

    Aber ne Diskussion, was nu ne Alternative is, hier los zu treten, bringt eh nix *g* Und würd ja auch am Thema vorbei gehen - vll ma n neuen Thread dazu aufmachen..

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • normal uns super gabs hier heute für 1,199


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Der_Karlson
    Erdgas, dann sind wir von anderen [zitat]Arschlöchern[zitat ende] abhängig :D

    Aber ne Diskussion, was nu ne Alternative is, hier los zu treten, bringt eh nix *g* Und würd ja auch am Thema vorbei gehen - vll ma n neuen Thread dazu aufmachen..

    Da ich bei einem Energie-/Gasversorger und Telekommunikationsunternehmen arbeite, kann ich nicht sagen, dass wir Arschlöcher sind...