...schreibt ihr denn eigentlich Referate über Firmen oder Personen? Bei uns hat man sowas noch nie gemacht...
In welchem Fach...
-
-
Geschichte, Informatik, Kommunikationselektronik... alles was mit Elektrotechnik zusammenhängt.
-
Ääääääääähm...
Geschichte??? -
Ja, kommt halt drauf an welche themen man hat. ZB. Die geschichte der Elektrotechnik
-
auf der realschule, hab ich nur in der 10. klasse 3 referate gemacht (deu: über en dichter, reli übe ne religion, physik über optik)
jetzt aufm tg, da gibt's ja in jedem fach sowas, in it-systemgestalltung über hardwarekomponenten, in geschichte grad übers mittelalter. in physik über z.b. beschleunigte bewegung, in deutsch über sachthemen. -
Englisch, zum Sprechen üben, Französisch, zum Sprechen üben
-
Ich hasse Französisch, das schrecklichste Fach der Welt.....mit der schrecklichsten lehrerin der Welt....
-
Frag doch mal Day, was er von Französisch hält! Ihm hamse vergessen zu sagen, dass der Unterricht auf die Sprache bezieht
-
Original von prof.ah
Ich hasse Französisch, das schrecklichste Fach der Welt.....mit der schrecklichsten lehrerin der Welt....die Lehrerin is süß aber das Fach an sich ist wirklich beklopt ... ich meine, wie kann man denn bloß so reden!
-
Original von Norm
die Lehrerin is süß aber das Fach an sich ist wirklich beklopt ... ich meine, wie kann man denn bloß so reden!Genau das habe ich dir schon vor deiner ersten Stunde gesagt :tongue:
-
Jo das stimmt. Französische Frauen sind wirklich zum anbeissen
Aber was hör ich da? Franz ist doch ne sehr schöne Sprache! Allerdings verdammt schwierig, aber zum anhören herrlich.Bonjour Mes Amies! :]
-
ich find franz. klingt schwul!!
habs leider auch in der schule -
ich find franz. klingt schwul!!
-
jo is so, aber bei meiner lehrerin traut sich das keiner zu sagen! obwohl ich fast nen halben meter größer bin als sie