Ãœberraschingskisten

• Um mal auf die "normale Kiste" zu sprechen zu kommen:

Ich kann ja freilich nicht fragen, was da drin ist, aber 5 ISA Modems, einen Pentium 2 CPU und 3 Floppykabel kann ich eigentlich nicht brauchen. :topmodel:

Kannst du evtl. "umreissen" in welchen Bereich sich der Inhalt darin abspielen kann? Bei dem 3dfx Paket ist das ja viel leichter zu erraten... :rolleyes:

Mich z.B. interresieren hauptsächlich Grafikkarten und evtl. ein paar brauchbare Soundkarten...

Come to the dark side, we have cookies!

• ich kann dir ja noch ne Grafikkarte mit rein tun
    is ja noch nicht zusamengepackt

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• n paar stunden habt ihr noch

VoodooAlert IRC Channel

:spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• die voodoo kiste, ja
    und die normal bleibt hier

VoodooAlert IRC Channel

Original von Chosen_One
    Und was ist drin? :gadget:

Was in der "normalen" drin gewesen wär tät mich auch interresieren! ;)

Come to the dark side, we have cookies!

• was in der Voodoo-Kiste steckt kann euch Voodoo1985 verraten wenn er sie bekommt

in der normalen wäre auf jedenfall ein Asus P2B-DS, eine PCI und eine PCIe Netzwerkkarte, natürlich beide mit RJ45
    und wenn es teurer geworden wäre wohl auch die 2600xt die hier langsamm verstaubt

VoodooAlert IRC Channel