• Stand grad mit ner Freundin bei mir aufm Parkplatz. Geiler klarer Nachthimmel muß ich sagen...

    Und habe nach Jahren mal wieder Sternschnuppen gesehen und gleich 3stk hintereinander innerhalb von vielleicht 5min. Die Schweife waren richtig Fett Weiß, breit und lang! :topmodel: :spitze:

    Fand das richtig Toll mal sehen ob meine Wünsche in erfüllung gehen. 8)

    Bei euch vielleicht auch ein paar Astronomische ereignisse? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (21. Oktober 2008 um 01:22)

  • Zitat

    Original von MasterOf468er

    Ja sicher. Ich hab meine Lohnabrechnung für September bekommen. Der Anteil der direkt zum Staat wandert ist astronomisch :spitze:


    :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Wenn man Atronomische ereignisse mal so betrachtet...
    ist meine Strom sowie Gas Rechnung das auch. ;(

    150€ Strom und 80€ Gas muß ich nachzahlen, hatte vorallem voriges Jahr schon extra zum günstigsten Anbieter gewechselt bei mir! :adsh:

    Nur weil Deutschland ÖKOpolizei für die Welt spielt und im allem vorreiter sein muß. Müssen wir kleinen Leute immermehr für das selbe Gut und den gleichen verbrauch zahlen. :bonk:
    Woanders in der Welt wird alles in die Luft geblasen die scheißen drauf und Lächeln wieviel sie in der Tasche haben. Bzw in manchen unserer Nachbar Länder kostet Strom immernoch soviel wie nach der Wende! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (21. Oktober 2008 um 16:55)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Wenn man Atronomische ereignisse mal so betrachtet...
    ist meine Strom sowie Gas Rechnung das auch. ;(

    150€ Strom und 80€ Gas muß ich nachzahlen, hatte vorallem voriges Jahr schon extra zum günstigsten Anbieter gewechselt bei mir! :adsh:

    Nur weil Deutschland ÖKOpolizei für die Welt spielt und im allem vorreiter sein muß. Müssen wir kleinen Leute immermehr für das selbe Gut und den gleichen verbrauch zahlen. :bonk:
    Woanders in der Welt wird alles in die Luft geblasen die scheißen drauf und Lächeln wieviel sie in der Tasche haben. Bzw in manchen unserer Nachbar Länder kostet Strom immernoch soviel wie nach der Wende! :rolleyes:

    Das geht doch noch - ich hab diesen Januar 750€ Strom und Gas nachzahlen müssen :rolleyes:

  • :D Kommt garnich in Frage :D

    Nö, also dauerhaft läuft eigentlich nur einer und der wurd dies Jahr auf n bisl stromsparender umgebaut ;)
    Naja und dann diverse per Fernbedienung abschaltbare Steckdosen etc - bin mal auf die nächste Abrechnung gespannt :topmodel:

  • Zitat

    Original von rockys82
    Wenn man Atronomische ereignisse mal so betrachtet...
    ist meine Strom sowie Gas Rechnung das auch. ;(

    150€ Strom und 80€ Gas muß ich nachzahlen, hatte vorallem voriges Jahr schon extra zum günstigsten Anbieter gewechselt bei mir! :adsh:

    Nur weil Deutschland ÖKOpolizei für die Welt spielt und im allem vorreiter sein muß. Müssen wir kleinen Leute immermehr für das selbe Gut und den gleichen verbrauch zahlen. :bonk:
    Woanders in der Welt wird alles in die Luft geblasen die scheißen drauf und Lächeln wieviel sie in der Tasche haben. Bzw in manchen unserer Nachbar Länder kostet Strom immernoch soviel wie nach der Wende! :rolleyes:

    Oh man...warum machen wir das bloß nicht mehr?!
    Geld ist nicht alles...

  • Richtig, warum gehen wir nicht mal mehr Kartenspielen, irgendwelche Brettspiele, sitzen zusammen im schoen gemuetlichen Wohnzimmer beim Kaminfeuer hoeren Musik nebenbei, waehrend draussen der Regen auf die Daecher und Scheiben von Haeusern prasselt.
    Trinken dabei heissen Tee, Kaffee oder kaltes Bier und reden waehrend gespielt wird ueber Sex, welche Frauen gescheit sind, welche nicht, pron usw.

    DAS waere doch mal geil! Wann ist das erste VoodooAlert Retro treffen?

  • Chosen_One, Geld ist alles ohne geht nix mehr! Oder sagt dir einer am Eingang deines Discounters das du heute nicht Bezahlen brauchst und den Einkaufswagen füllen kannst wie du willst?

    Die ganze Gesellschaft basiert und dreht sich nur noch ums Geld, leistung gibt es nur noch für Geld und Ware auch...

    Ist ja nicht mehr wie vor Tausend Jahren wo du Ware gegen Ware tauschst, man muß sich nunmal anpassen.

    Da denke ich gerne an meinen Opa zurück, der meinte immer Geld ist nur Papier oder Metal nichts weiter wir Menschen bilden uns darauf was ein mehr nicht... 8)

  • Oh ja.

    Es ist eben eine Frage des Blickwinkels.
    Ob man es sich zum Götzen macht, und nur um des Reichtums selbst willen anhäuft; nichtzuletzt um hinterher, oder währenddessen festzustellen, das man immer noch unglücklich ist.
    Oder ob es nur Mittel zum Zweck ist, mit dem man verantwortungsvoll umzugehen hat.

    Aber zum Topic:
    Vor einigen Jahren habe ich im Deister, (Höhenzug im Raum Hannover von ca. 350m) nachts auf einem Turm gestanden. Von dort habe ich eine gesehen, die so nah war, das ich es habe zischen hören. Der Schreck war nicht schlecht.

    -Backfire-

  • Deletet: Ok...dann vergewaltigen wir die Umwelt. Alle Wälder verfeuern. Den Ruhrpott nochmal aufmachen und alles verballern, was drin ist.
    Es ist klar, dass sich heute vieles um Geld dreht, aber diese egoistische Einstellung "Hauptsache mir geht es besser...scheiß auf die Umwelt/alles andere" find ich einfach schlecht.

    Wenn dir Deutschlands Politik missfällt und Andere in anderen Länder in Geld schwimmen. Was macht man dann? Dann wandert man aus! Oder ist es das nicht wert?!