[S]Sata II Hdd + 300W FSP NT + USB 2.0 Gehäuse für 2.5" HDD

  • Hallo. Suche ne SATA II HDD. Größe sollte ab/über 160GB sein und nicht zu teuer sein.


    Desweiteren Suche ich noch ein USB 2.0 Gehäuse für 2.5" HDD


    Und ein 300W FSP NT.

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500

    Edited 3 times, last by Voodoo1985 ().

  • Platte nehm ich schon mal. Was haste denn noch so alles schönes rumliegen?

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500

  • Sockel 7 Hauptplatinen und -Prozessoren (bis 200 MHz), haufenweise S3 PCI Grafikkarten, ISA Karten vieler Art, ein externes CD-ROM Laufwerk für die parallele Schnittstelle (LPT), Tastaturen, Ballmäuse, große und kleine Gehäuse, eine PCI-Express Gigabit Netzwerkkarte,...
    die eklige, riesige Ledertasche vom Laptop und der kaputte Laptop an sich.
    Irgendwie will mir im Moment nicht mehr einfallen. Typisch für mich. :rolleyes: Suchst Du noch irgendwas Bestimmtes aus der Zeit, was hier nicht dabei steht?

  • Bräuchte noch Schrauben um das Compaq Notebook wieder fertig zusammenzubauen(Die Tastatur muss wieder festgeschraubt werden). Dann hätt ich interesse an einem USB(2.0) PCMCIA Adapter und an nem externen USB Gehäuse für 2,5" HDD. Ansonsten bräuchte ich evtl. noch nen Akku der funzt, aber nen neuen kaufen lohnt sich denke ich mal nicht, da die viel zu teuer sind und das Notebook nur zum Uraltspiele zocken ist. Tja und wie schon erwähnt suche ich noch Win 98SE damit ich auch ein OS aufspielen kann.

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500

  • falls das mit SK1 nicht geklappt hat,
    ich hätte noch eine Notebookplatte 30 Gb aus einem Targa Visionary.
    Die Platte lief nachher noch in meinem VooDoo Zocker PC und ist den beengten Platzverhältnissen eines Laptops entgangen.
    Wenn du interesse hast.


    MfG
    Crash

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation


    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ach, die also auch? Gibt's keinen zuverlässigen Versand mehr?

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Nein ich muss euch enttäuschen, ich arbeite nicht bei DHL oder Post. Das mit der 30GB Platte ist zwar ein gut gemeintes Angebot aber das Notebook ist so alt das es nur bis 10GB Platten verarbeiten kann. Hab selbst noch 30iger Platten hier liegen, welche im Notebook nicht richtig erkannt werden aber in nem externen Gehäuse funzen.

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500