• Da kommst du erst sehr viel später hin.
    Mitnehmen lohnt sich nicht.

    Aber bis ich zum Galaxy News gekommen bin, hatt ich schon über 10 Stunden gespielt! ;)

    Come to the dark side, we have cookies!

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeNsClaw (28. Januar 2009 um 22:09)

  • Ich bin gerade auf der Suche nach dieser Stadt auf dem Flugzeugträger. Und es sind in der Tat mehr als
    10 h die ich gespielt habe. Allerdings habe ich ich bisher nur eine Wackelpuppe. Wie ist/war das bei euch?

    Und die hab ich aus dem Haus des Sherrifs von Megaton geklaut. Ich glaube ich bin auf dem untersten
    Level. Sprich Sehr Böse :spitze:

    Seit dem ich alle in Underworld platt gemacht habe :D

  • Das Game gefällt mir immer besser. Hab gerade die zweite Puppe gefunden. Seit dem ich auf der Untersten Karma-stufe bin, werde ich von Kopfgeldjägern
    verfolgt. Die sowas wie einen Steckbrief mitsichführen.

  • Meine Güte... Wenn ich den Thread hier weiterlese, brauch ich mir das Spiel nicht mehr zu kaufen, soviele Spoiler sind hier. Macht weiter so, da kann ich Geld sparen :spitze:xD:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Meine Güte... Wenn ich den Thread hier weiterlese, brauch ich mir das Spiel nicht mehr zu kaufen, soviele Spoiler sind hier. Macht weiter so, da kann ich Geld sparen :spitze:xD:topmodel:


    man könnte sagen der Thread ist total verspoilt :thumbup:


    masterj85

    Irgendwie gehst du etwas ungedultig an das spiel ran :spitze: hab ich das gefühl was du nach 10 stunden gefunden hast...
    Da hab ich nen monat tägliches spielen verbraucht. :topmodel:
    (außerdem glaube ich das du einiges übersehen hast. wo du jetzt bist, solltest du eigendlich 3-4 weitere wackeldackel schon haben...)

    BTW: Ich hab 19 Wackeldackel. und die 20er die weiß ich wo sie ist warte aber noch mit dem Holen weil ich die Hauptquest nicht weiter spielen will.
    so ca. 130 Orte besucht. von ich glaube 164 sind es insgesamt.


  • masterj85

    Irgendwie gehst du etwas ungedultig an das spiel ran :spitze: hab ich das gefühl was du nach 10 stunden gefunden hast...
    Da hab ich nen monat tägliches spielen verbraucht. :topmodel:
    (außerdem glaube ich das du einiges übersehen hast. wo du jetzt bist, solltest du eigendlich 3-4 weitere wackeldackel schon haben...)

    BTW: Ich hab 19 Wackeldackel. und die 20er die weiß ich wo sie ist warte aber noch mit dem Holen weil ich die Hauptquest nicht weiter spielen will.
    so ca. 130 Orte besucht. von ich glaube 164 sind es insgesamt.

    Das kann schon sein. Habe es selber bemerkt, das ich mich erst mal umstellen muß, was das Vorgehensweise betrifft. Kommt davon wenn
    man fast ausschließlich nur Shotter zockt.

    Ich hab gerade Daddy aus den Fängen des Dr. Braun befreit und wir sind gerade zus. unterwegs. Ich hoffe ich komme jetzt noch dazu den
    ganzen rest zu endecken.

    Sagmal du Hutze, du hast den Hauptquest schon durch und warst noch nie in Megatown? Hattest du den Vater befreit!?

  • Hint: Heißt MegaTON. Wegen der Atombomben... Megatonnen... ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • also erstmal ich hatte gerade viel freizeit als das game rauskam.
    hab jeden tag so ca. 10stunden gezockt.

    Fertig? - Hauptquest abgeschlossen
    Alle orte besucht? - nein, da fehlen mir noch einige
    Alle wackeldackel gefunden? - was mein ihr nur mit wackeldackel? diese figuren die 10+ fertigkeit auf einen skill geben?
    wieviele fertigkeitsbücher gelesen? - keine ahnung, jede menge?!

    am charakter ausbau bin ich eigentlich nicht weiter interressiert... sonst wird es zuuu einfach.
    bin level 20 und gut genug ne ganze horde von was auch immer umzulegen
    (skill oder perk action boy mit ner waffe die eurem charakter gut liegt -> headshot overkill)

  • ja aber das ist doch "SINN" des spieles diese Wackelköpfe zufinden oder diese oder jene Quest zumachen um an fertigkeitsbücher zukommen.
    Und es sollte ja nicht sinn-&-zweck des ganzen sein schneller besser gegner zukillen sondern andere wege einzuschlagen.
    Speziel sein Charakter auf das zuentwickeln was einen spaß macht. Und dann kann der dementsprechend handeln das man auch weiter kommt...

    aber mit 10 stunden am tag! da zoll ich meinen respekt :thumbup:

  • ich werde mal gucken wieviel "wackelköpfe" ich gefunden habe. spiele die US version daher heissen die da bestimmt anders.
    der sinn des spiels besteht für mich einfach darin orte zu erforschen und mit charakteren zu interagieren.

    aber ich möchte auch noch halbwegs anspruchsvolle kämpfe haben, daher ist die charakter entwicklung für mich erstmal
    abgeschlossen. Ausserdem habe ich ihn schon auf alles entwickelt was mir spaß macht. von den werten bin ich überall sehr gut.
    ich habs, wie schon erwähnt, einen monat lang nicht angehabt. ich werd vielleicht morgen wieder mal spielen.

  • so "Operation-Anchorage" ist durchgespielt. ist ganz ok.
    spielt sich aber ganz anders als Fallout 3. Es ist viel Ego-Shooter mäßiger durch die nahezu unendliche munition.

    Ich glaube ich habe 4 Stunden dafür benötigt.

    Die Wackeldackel heissen übrigens "Bobbleheads" in der US version. habe auch sensationelle 5 stk bisher davon gefunden... *schäm* :love:

  • so "Operation-Anchorage" ist durchgespielt. ist ganz ok.
    spielt sich aber ganz anders als Fallout 3. Es ist viel Ego-Shooter mäßiger durch die nahezu unendliche munition.

    Ich glaube ich habe 4 Stunden dafür benötigt.

    Die Wackeldackel heissen übrigens "Bobbleheads" in der US version. habe auch sensationelle 5 stk bisher davon gefunden... *schäm* :love:

    dann hast aber sehr viel schönes verpasst. Mit den meißten sind eben schöne Quests verbunden. ;)