1. Forum
  2. Calendar
    1. Upcoming Events
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • More Options
  1. VoodooAlert - let´s get loud
  2. Software
  3. Games

Fallout 3

• hutzeputz
  • October 28, 2008 at 10:00 PM
  • feinripp
    VA Clan CS Source
    • December 27, 2008 at 4:44 PM
    Quote from hutzeputz

kann ich nicht zustimmden dieser erfahrung.
    hab mich desöfteren verlaufen und wenn du ohne misionsziel im ödland herumstreifst hast du auch keine fixpunkte...

Ohne Zufhilfenahme der Karte mag das sein. Aber wenn man den Pitboy komplett ausnutzt, sollte man schnell wieder nen Anhaltspunkt finden, oder man nutzt einfach die sprunghafte Reise.
    Aber ein volles Urteil kann ich nicht bilden - da ich wie gesagt erst sehr wenig gespielt habe, weil ich noch auf ein Erscheinen des zweiten Patches warte, der wahrscheinlich das Beginnen eines neuen Spielstandes vorraussetzt und vllt auch das Volllaufen des RAMs (Nachladeruckler an kritischen Stellen) verhindert.

3dfx Voodoo5 6000 Rev A3 3400 | AMD Athlon XP-m 2600+ @ 2,5 GHz | 1 GByte Corsair DDR-333 | EPoX 8K5A2+ | Soundblaster Audigy 2 ZS

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • December 27, 2008 at 4:48 PM

(Nachladeruckler an kritischen Stellen) ?(

okay sowas kenn ich nicht aber gut^^

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

• Ryam BaCo
    Rampage
    • January 7, 2009 at 2:42 PM

ahoi!

hab seit ein paar tagen auf meiner maschine fallout 3 installiert. läuft auch recht problemlos und so. nur hab ich das "kleine" problem, dass sich ab und an - bevorzugt vor/nach einem ladebildschirm oder beim rumklicken im pip-boy - mein monitor einfach ausschaltet (er findet einfach keine bildquelle mehr), während das spiel normal weiter läuft.

hab schon alles mögliche probiert (vsync an/aus, im ati-treiber refreshrate auf 60 hz erzwingen,...), aber nichts hat bisher wirklich linderung gebracht... jemand ähnliche probleme?

ahhhja... mein system:
    p4 @ 3ghz
    1,5 gb ram
    ati radeon 2600 xt (mit aktuellstem catalyst-treiber)
    windows xp
    monitor ist der samsung syncmaster 226bw

random shit

• Tweakstone
    Godlike
    • January 7, 2009 at 6:56 PM

Hast du das nur in dem Spiel? Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiss - mal Lüfter ansehen/reinigen.

Stolzer Voodoo 5 6000 Besitzer

Aktuelle Hardware-Suchliste: [Suche] Diverse Hardware [erster Post wird aktualisiert!]

Aktuelle Hardware-Tauschliste: Biete diverse Hardware (nur Tausch / trade only)

[Blocked Image: http://ogdb.eu/collectionbanner_8011.png]

Meine 3dfx Sammlung
    Meine DVD Sammlung
    http://www.3dfx-banshee.de/

• Ryam BaCo
    Rampage
    • January 8, 2009 at 7:10 AM
    Quote from Tweakstone

Hast du das nur in dem Spiel? Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiss - mal Lüfter ansehen/reinigen.

jop. hab ich interessanterweise nur in diesem spiel. grafikkarte dürfte nix haben, werd aber trotzdem mal nachschaun. danke für den hinweis!

random shit

• Harrold
    Godlike
    • January 8, 2009 at 1:23 PM

Ich hab seit neuestem komische Abstuerze im Spiel. Einfach so aus dem _nichts_ heraus. Jemand eine Idee warum?

• Tweakstone
    Godlike
    • January 8, 2009 at 7:30 PM
    Quote from Ryam BaCo

jop. hab ich interessanterweise nur in diesem spiel. grafikkarte dürfte nix haben, werd aber trotzdem mal nachschaun. danke für den hinweis!

Könnte halt sein, dass das Spiel die Karte im Gegensatz zu den anderen Games mal ausreizt und n paar Grad mehr anliegen...

Aktuelle Hardware-Suchliste: [Suche] Diverse Hardware [erster Post wird aktualisiert!]

Meine 3dfx Sammlung
    Meine DVD Sammlung

• Maktek
    Unstoppable
    • January 8, 2009 at 7:54 PM

könnte auch am monitor liegen
    mein tft macht das auch
    leider war die garantie abgelaufen

8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • January 8, 2009 at 8:06 PM

den letzten patch installiert? da gabs einen vor 1 monat der soll gerade solche abstürze beheben...

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • January 15, 2009 at 12:58 PM

ich hatte gestern Fallout3 fertig durch gespielt.

Aber noch einiges nicht erkundet und einen alten spielstand geladen und spiel erst mal weiter.

Falls wer die Hauptquest spielt:

Macht da eine Pause wo ihr den Auftrag bekommt das G.E.E.K. zu suchen.
    (ihr könnt zwar weiter spielen aber ich finde das ist der bessere zeitpunkt)
    es kommt aber später noch einer.

Weil wer die hauptquest beendet kann nicht mehr weiter spielen.

Mein Fazit: Ein geniales game! Geniestreich könnte man sagen.

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

• SATKABEL
    Unstoppable
    • January 15, 2009 at 4:44 PM
    Quote from hutzeputz

ich hatte gestern Fallout3 fertig durch gespielt.

Aber noch einiges nicht erkundet und einen alten spielstand geladen und spiel erst mal weiter.

Falls wer die Hauptquest spielt:

Macht da eine Pause wo ihr den Auftrag bekommt das G.E.E.K. zu suchen.
    (ihr könnt zwar weiter spielen aber ich finde das ist der bessere zeitpunkt)
    es kommt aber später noch einer.

Weil wer die hauptquest beendet kann nicht mehr weiter spielen.

Mein Fazit: Ein geniales game! Geniestreich könnte man sagen.

Display More

Kann ich nur bestätigen.

Ein Hammer Spiel.

Hab die mainquest "leider" auch schon durch, dann aber an einem früheren Spielstand geladen um noch die anderen zu machen.

Ein wenig geht die Lust flöten wenn man den Hauptquest durch hat und quer durch das Ödland wandern muss um zum nexten Schauplatz zu kommen.
    Aber auch da gibt´s ja das Schnelle Reisen. :spitze:

Voodoo 5 6000 Sys @ Nethands

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • January 15, 2009 at 6:44 PM

also die lust geht mir nicht flöten, ich bin so neugirig an der sache dran, ich finde das spiel ist eine wahre freude in sachen "Überraschungen".

SATKABEL
    hast du einen Begleiter oder gehst du alleine? Mein Dogmeat ist von Ameisen gekillt worden hatte ihn aber wirklich lange.
    Jetzt renn ich mit Charon rum und den find ich echt genial^^

7 Wackedackel fehlen mir noch wobei ich die EnergiewaffenPuppe wecklass erst mal weil die man dann bekommt so kurz ´vor dem ende.
    Eigendlich schade den die Puppe hat wirklich geniale wirkung!

btw:

Neuer Patch für alle Versionen erschienen
    Versionsnummer 1.1.0.35

für alle versionen ist er schon erschienen nur für die AT-Uncut fehlt er noch.

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

• Seba
    Monster Kill
    • January 15, 2009 at 7:12 PM

gibt es ein bloodpatch für die dt version? ich kann einfach nichts vernünftiges dazu finden :wacko: hat jemand einen link für mich ?

Meine Voodoo Sammlung

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • January 15, 2009 at 11:05 PM
    Quote from Seba

gibt es ein bloodpatch für die dt version? ich kann einfach nichts vernünftiges dazu finden :wacko: hat jemand einen link für mich ?

durchsuche mal das Forum: http://globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313

da sollte was dabei sein (kann aber sein das es gelöscht wurde weil es ja nicht so wirklich legal ist...)

Ein ganz wichtiger weitere vorteil bei guten Charma und wenn man die hauptquest bis zur suche von G.E.E.K. spielt und dann diese paussiert:

Die Enklave und die bruderschaft der ausgestoßenen machen richtig jagt auf einen. (Davor haben sie einen inruhe gelassen)
    Und dadurch hat man richtig alle hände vollzutun :thumbup: die sind nehmlich keine luschis wie die Mutis oder Todeskrallen :spitze:

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

• Voodoo66
    Rampage
    • January 18, 2009 at 10:21 PM

verdammte axt, ich habs zum geburstag geschenkt bekommen und zock es jede freie minute und es hat diesen typischen nur mal eben kurz effekt. So wollte ich eines abends nur mal eben kurz durch nen ubahn schacht zu ner neuen location gehen, ich hatte für alles ne stunde eingeplant und als ich rauskaum aus dem schacht waren 3 stunden vergangen :D
    herrlich, auch einfach wenn einen ghouls anfallen zu pausieren mit der pump auf den kopf zu zielen und dann dem bloody mess perk einfach alles wegzusplattern ist einfach nur geil!!!
    für mich auf jedenfall ein, wenn nicht sogar DAS spiel des jahres 2008 (imho sogar besser als gta4)
    es ist einfach nur fuckin brilliant :spitze:

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• hutzeputz
    VA Clan Enemy Territory
    • January 19, 2009 at 7:18 PM

Voodoo66

Ich weiß ganz genau was du meinst....
    das "nur mal kurz" ist echt ein problem... (man muß ne stunde vor der zeit aufhören die man eigendlich hat sonst kommt man net los)

ich spiele es ja seid veröffentlichung, und ich werd sicherlich noch 2 wochen brauchen bis ich alles durch hab (zum ersten mal). Und dann werd ich wohl gleich von vorne wieder anfangen.... :thumbup:

3dfx-voodoo.de

Blackbery OS 10

Edited once, last by hutzeputz (January 19, 2009 at 9:47 PM).

• Voodoo66
    Rampage
    • January 19, 2009 at 9:51 PM

@hutze, ich warte mit dem durchspielen noch bis das dritte addon für die 360 raus ist, mit dem addon biegen die das ende um, damit man die erweiterung spielen kann und auch noch den rest der welt besuchen kann respektive die anderen quests lösen :)

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• Seba
    Monster Kill
    • January 28, 2009 at 4:05 PM

Hab da mal eine Frage, ist es besser AA und AF im Nvidea Treibermenü einzustellen oder im Spiel? Weil ich habs im Spiel eingestellt und bin nicht ganz zufrieden damit.

Meine Voodoo Sammlung

• Tweakstone
    Godlike
    • January 28, 2009 at 6:59 PM

Normalerweise gilt: Spiel -> bessere Performance, aber ofter etwas geringere Quali
    Treiber -> Meist bessere Quali, fast immer langsamer

Meine 3dfx Sammlung
    Meine DVD Sammlung

• masterj85
    Rampage
    • January 28, 2009 at 8:09 PM

Hab das Game schon ein paar Stunden gespielt. Und bin echt begeistert. Bin gerade beim Galaxy News Radio angelangt und hab mit Three Dog gesprochen.
    Zuvor gab es schwere Gefechte mit Mutanten vor dem Gebäude. Einer war echt riesig. Und ich habe nun einen Fatman.

Die Waffe ist echt der Hammer :love: Die verschießt Mini-Atombomben. Einen Anzug von diesen Wächtern habe ich auch allerdings kann ich ihn nicht tragen ohne eine sogenannte
    Einweisung. Ich habe rumgefragt und man sagte zu mir, ich muß zu gunny gehen, der macht das für mich.

Aber zuvor muß ich den ältesten um die erlaubnis fragen und der ist beim Labor.

Jetzt meine Frage. Wo zum Teufel ist dieses Labor? Hab schon alles abgesucht!?

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice